Re: igitt igitt
Ist ja heftig... aua... aufpassen das sich nicht entzündet oder eitert... sonst kann es zu einer Blutvergiftung kommen... am besten zum Arzt gehen!!! Gute Besserung deinem Händchen.
Ist ja heftig... aua... aufpassen das sich nicht entzündet oder eitert... sonst kann es zu einer Blutvergiftung kommen... am besten zum Arzt gehen!!! Gute Besserung deinem Händchen.
ohwei gute Besserung
Wenns das nächste mal was leckeres aufm Tisch steht, musste nur deine Hand auspacken und hast alles für dich
Na hoffentlich wars nicht die Schwanzflosse..
Aber ich fühle mit dir.. so Sachen passieren meist bei Übermüdung.
Hab das auch schon durch, so ca 24h am Stück auf den Beinen u dann noch schnell was schweißen. Haben da ca 10min dran rumgebrutzelt u als wir fertig waren nehm i das Teil u wills einstecken..
So ist das wenn man nur noch ans Bett denkt..
Deswegen trage ich immer Wig-Schweißhandschuhe...
Zitat von tomz188Na hoffentlich wars nicht die Schwanzflosse..
Aber ich fühle mit dir.. so Sachen passieren meist bei Übermüdung.
Hab das auch schon durch, so ca 24h am Stück auf den Beinen u dann noch schnell was schweißen. Haben da ca 10min dran rumgebrutzelt u als wir fertig waren nehm i das Teil u wills einstecken..![]()
So ist das wenn man nur noch ans Bett denkt..
oder wenn man ma wieder nen paar bier zu wenig hatte
ne scherz^^
das is der stand der dinge :
http://www.imagebanana.com/view/4e4rwbso/CIMG0135.JPG
grüße
Alter schlimme sache.kennn solche sachen ah sehr gut.
Beste kommt aber noch da die weisse Haut noch abgeht bzw.(Muss)
lass se auf jeden Fall so lang wie möglich drauf-der beste Schutz-wünsch gute Heilung
Hi,
Aua, schlimm, schlimm.
Ich denk aber, den meisten, die ab und zu schon mal einen Brenner in der Hand halten, ist ähnliches schon mal passiert. Mir auch schon.
Allerdings: Die Gefahr der Wiederholung sinkt danach rapide ab. Dafür tuts einfach zu weh.
Ich hoffe das geht als Trost durch.......
Gruß Oliver
Au weija... sieht nicht gut aus.
Pass auf das das richtig zusammenwächst, Finger möglichst gestreckt lassen, auch im Schlaf.
Hatte ein ähnliches Problem mit schlimmer Verbrennungsfolge, bei mir wuchs die Haut an den Gelenkkehlen nicht, sodass es beim Bewegen dehnte, wurde dann nochmal aufgeschnitten
Sage ich dir lieber jetzt, weil ich bei dir auch sehe das es um teilweise die halbe Kehle geht an den Fingern.
Gute Besserung Timo!
und ich habs dir gesagt, nach 50 wechsel...
spaß beiseite... gute besserung.
habe letztes jahr ende oktober auf arbeit mitm brennschneider paar platten angefast,
glut/schlacke ist die ganze zeit schön in eine richtung, mittendrinn nen richtiger schwall auf meinen fuss...
durch den schuh (keine woche alt) durch die socke schön aufm fuss festgebrannt.
hätte ich mir gerne angeguckt wie ich da am tanzen war... die einbrandstellen sieht man jetzt noch. schöne rote flecken auf käsweissen füßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!