Strafanzeige, 7 Punkte, Fahrverbot

• Re: Strafanzeige, 7 Punkte, Fahrverbot

Kein Thema, wie du in meinem Artikel lesen kannst habe ich deutlich geschrieben das es auf die Aussagen der Brummifahrer ankommt. Ich hatte deine Aussage schon verstanden und mit meinem Post lediglich die zwei Seiten bzw möglichkeiten aufzählen wollen.
    Nicht jedoch eine endgültige Aussage.

Naja sagen wir mal so vor meinem jetzigen Beruf hatte ich sehr viel mit dem Aspekt Recht insbesondere Recht im Straßenverkehr zu tun. (Jura-Studium usw...)

Einigen wir uns drauf das die Aussage der Brummifahrer entscheidend sein wird?

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik

"Und jetzt nicht gleich runterschlucken, sondern schön im Mund damit spielen"

Zitat von Eisbaer

Kein Thema, wie du in meinem Artikel lesen kannst habe ich deutlich geschrieben das es auf die Aussagen der Brummifahrer ankommt. Ich hatte deine Aussage schon verstanden und mit meinem Post lediglich die zwei Seiten bzw möglichkeiten aufzählen wollen.
    Nicht jedoch eine endgültige Aussage.

Naja sagen wir mal so vor meinem jetzigen Beruf hatte ich sehr viel mit dem Aspekt Recht insbesondere Recht im Straßenverkehr zu tun. (Jura-Studium usw...)

Einigen wir uns drauf das die Aussage der Brummifahrer entscheidend sein wird?

Ok, dann ist alles klar. Da kann man bloß für ihn hoffen, dass die beiden Typen die Wahrheit sagen und sich nichts ausdenken. Versteh den ihren Sinn so und so nicht. Lass den einen aus dem tiefsten Bayern kommen und der Vorfall ist in Berlin passiert .... schöner Anreiseweg zum Gericht :wallknocking:

ja vor allem wenn den beiden sowieso nichts passiert ist...Vielleicht wollen sie sich mal wichtig machen.

Vielleicht machen sie ihre Aussage ja auch schriftlich :wallknocking:

mensch was ihr immer gleich auf den rumhacken müsst, als ob ihr alle Vorschriftsgemäß fahren würdet.. Jeder hat mindestens schon mal in seiner führerschein Zeit mist gebaut..

Auch ich habe mal eine Brummi Kolonne aufn Standstreifen überholt, ist nun mal zum kotzen wenn man mit 180 ankommt und auf 90 runter muss :rolleyes: aber naja egal..

Als wir damals zu ZT tuning gefahren sind kann ich auch ne Story erzählen: 3 Spurig, Ein Opel Astra überholt auf der dritten Spur ein PKW mit 140kmh, von hinten kommt ein neuer Audi A4 Avant 3.2 an mit über 200 ... Opel ist anscheind extra schön geschlichen,, Audi fahrer musste volle Kanne auf de Eisen, hat dann den Opel überholt und ist dann mitn auf die 2te Spurgewechselt und hat den Opel fahrer voll ausgebremst auf 60kmh.. war schon ne kranke Aktion von dem Audifahrer aber irgendwie auch berechtigt..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

dann können wir aber auch jedem wieder ne kanone in die hand drücken und alle sollen das selber regeln.

Möchte mal deine Meinung hören wenn du dann vollkommen unbeteiligt hinter dem Opel fährst, der Bremst und du sitzt drauf, Nur weil so ein Paar Idioten Ihre Schwanzlänge messen mussten...

Dann meinst du bestimmt auch noch ist ja berechtigt... :sorry: :wallknocking:

Wir sind nun mal das einzigste Land wo auf der Autobahn keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt.. ( an manchen stellen ) und wenn es 3 Spurig ist und der Opel mit absicht noch extra lange auf der linken Spur fährt hat der Mann auch nicht sein Gehirn eingeschalten ;)

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

wahrscheinlich mit wackeldackel auf der Hutablage und ne alte Hornbrille auf :D

Nee nee diese gattung autofahrere gibts auch immer wieder auf der A2...denken sie fahren wunder wie schnell mit ihren 140. Gut damals nach dem Krieg war das auch schon was...

Wahnsinn was hier so alles zusammen gekommen ist.
    MuZ und einigen weiteren anderen muss ich für die handfesten Kommentare danken. Sowas ist hilfreich.
    Ich schätze der große Rest der "Mannschaft" ist mindestens genauso hässlich wie mitteilungsbedürftig.
    Wenn man nicht völlig behindert ist, dann weiß man ganz genau, dass man sich Kommentare wie "Du böser böser Bub, mach das nicht noch einmal" sparen kann.
    Ich schätze, dass sich die LKW absprechen werden um mir schwer eins reinzuwürgen.

Um noch die vielen fragen zu beantworten:

1. Nein ich war nicht eher am Ziel, da es ja logisch ist, dass ich erst nach den LKW's ankomme wenn ich sie überholt habe.

2. Ich habe natürlich nicht geschaut ob der Standstreifen frei war. Ich habe extra in einer Kurve direkt an einer Auffahrt überholt.

3. Ob ich dämlich bin ? Es wird schwer fallen den Intellekt derjenigen Fragesteller zu unterbieten.

1000 Dank für die sachlichen Kommentare. 1000 Mittelfinger für die unschuldigen Dummquatscher.

Biste im ADAC? Sonst geb das alles doch mal zu nem Rechtsschutzanwalt...die können einen meistens ganz gut rausboxen!
    Und auf keinen Fall vorschnell etwas zugeben!...könnte dann in nem nächsten Verfahren (warum auch immer) dir zur last gelegt werden, frei nach dem Motto "aber sie haben ja schonmal...."

Rechtsüberholen lohnt sich wieder !!!!!!
    Wieder mal über 'Linkspenner' auf
    der Autobahn geärgert?
    Seit der neuen
    "Dränglervorschrift":
    Drängeln: 250€, 4 Punkte & 3 Monate
    Fahrverbot !
    Dann gleich überholen:
    Rechts überholen: 50€ & 3 Punkte (200€ & 1 Punkt gespart!)
    Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar
    noch, wenn
    man statt der rechten Spur gleich die
    Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck
    des schnelleren Vorwärtskommens:
    50€ & 2 Punkte
    Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt, sehr schnell
    vorangekommen, 200€ & 2 Punkte gespart.
    ABER!!--Das geht noch viel billiger und
    effektiver!
    Kauf dir ein Blaulicht,
    gebrauche dasselbe & du kannst dir deinen
    Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht
    werden soll.
    Die Verwendung solcher kleinen Hilfen
    kostet läppische 20 EURO !
    Steht so im § 38 StVO geschrieben.
    Also 230 Euro gespart & - K E I N E -
    Punkte !!!

Es lebe die deutsche Gesetzgebung !!!

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

ist es nicht, wen du eine uniform und durch deine handlung in der uniform darauf schliesen lässt das du ein polizist bist aber keiner bist ist das Amtsanmaßung.

das ist lediglich missbrauchen einer warneinrichtung und fällt under die stvo -.-

Zitat von Marley

ist es nicht, wen du eine uniform und durch deine handlung in der uniform darauf schliesen lässt das du ein polizist bist aber keiner bist ist das Amtsanmaßung.

das ist lediglich missbrauchen einer warneinrichtung und fällt under die stvo -.-

Klar die hat man ja auch immer dabei... :crazy:

Achja die Handelsüblichen Blaulichter drehen zu langsam und sind nur Disco-Effekte, Und die richtigen Signalanlagen kosten schnell 1000 Euro (vernünftige). Also doch lieber sein lassen!

Das ist deutsche Gesetzgebung
    Ne würde aber den vorredner zustimmen und ne Rechtsschutzversucherunf (falls vorhanden)
    einschalten .

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Zitat von MuZ

na klar, weil du das Ding auch behalten darfst :)

danke MuZ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!