kann mir jemand schreiben wie hoch ich den schwimmerstand einstellen muss?? is nen Bvf 20mm
an nem Lt85D is bei mir irgendwie verstellt das süfft schön ausm überlauf.
also ich brauche bloß das maß im geschlossenen zustand
schwimmerstand
-
-
Re: schwimmerstand
Klapps nich nach der LT-Abstimmanleitung?
Zitat: Vergaser mit dem Schwimmer nach oben halten.
Einstellen des geschlossenen Zustandes: Unterkante Schwimmerkugeln = Höhe Dichtfläche für Schwimmerwanne. -
leider irgendwie nicht so aber ich probiers einfach weiter. trotzdem danke
-
Puste mal durch den Sprit trakt wenn der vergaser auf dem Kopf steht... Könnte durchaus sein das dein nadelventil hängt bzw undicht ist und somit immer Sprit in den Vergaser läuft...
Grüße
-
dein schwimmer is aber nich vollgelaufen?
-
schwimmer noch ganz?
ndmss WiZi

-
hab ich auch gedacht das der kaputt is aber is alles topp kein sprit drinne das merkwürdige is ja ich hab nen komplettmotor gekauft und als er mir zugeschickt wurde und ich ihn verbaut habe alles super gleich angesprungen ich musste absolut garnichts einstellen und dann auf einmal läuft der vergaser über also das is erst so 2 monate passiert seit dem ich den motor habe bin auch vorher schonma ne runde gefahren alles super das is für mich das unerklärliche naja ick puste den einfach nochma schön durch und probier alles aus mit aufm kopf stellen und da wird der fehler schon zu finden sein
-
Achte besonders auf`s Einlassventil...könnte ja sein das es klemmt.
-
soa auf ganz mysteriöse weise klappt jetz wieder alles war bestimmt blos irgendwas mit dem ventil jetz funzt wieder alles.

-
Naja denn ma Ventil auseinanderbau`n und den Stift mit feinem Schleifpapier säubern,sonst klemmts bei Zeiten wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!