Re: Einarmige Liegestütz
ich hab einen kumpel der wiegt ca 70 kg auf 1,86m und der kann klimmzüge ohne ende ist krass naja ihr seid dann halt kraftatzen und keine prolls mehr ![]()
ich hab einen kumpel der wiegt ca 70 kg auf 1,86m und der kann klimmzüge ohne ende ist krass naja ihr seid dann halt kraftatzen und keine prolls mehr ![]()
Ähm. So ähnlich haben bei mir in der Schule immer die geredet die ihr Sportzeug ständig vergessen hatten ![]()
Glaube mir. Liegestützen haben nichts mit übernatürlicher Kraft zu tun ![]()
nein nein ich bin ziemlich sportlich bilde ich mir ein ich spiele kreisliga fussball und fahre drachenboot, war letztes jahr drachenbootlandesmeister und ich kann dir sagen zum drachenbootfahren braucht man gute muskeln...
soo jetzt hab ich auch mal ordentlcih auf die kacke gehaun aber die typen die ihr sportzeug vergessen kenn ich auch!
feine Sachen die du da machst....
jetzt aber allmählich wieder zum Thema: Wer kanns? FLIESSEND???? Also dynamisch, hinter einander weg.....? Der sollte mir bitte sagen welche Muskelgegenden ich belasten muss dafür.
Ric
mich interessiert eher wie ich am häufigsten bestimmte muskelgegenden belasten kann ![]()
Ich kanns FLIEßEnd
.
MfG Franz
echt ja?
Bin ich schon zur kleinen Berühmtheit geworden? ![]()
mit sexy bikewash und two dinner for one : zwei mal *und so* zum mitnehmen ne?!
Sexy Bikewash? Ich?
jaja frag mal, wie hieß die denn... ich glaube toffel44 oder?
toffel44? Hab ich was verpasst?
und bei der soll ich n Sexy Bikewash gemacht haben?
![]()
nee ich hab die story nich mehr ganz im kopp aber da war was
ich glaube nicht....
wenn dann lasse ich putzen
und hier im Forum ist keine die ich jemals meine Mopeds putzen lassen habe ![]()
ja natürlich hast du putzen lassen! so hab ichs ja auch gemeint!
sie hat sich drüber aufgeregt und sie hatte irgendwie zwei nächte mit dir und dann hast du sie fallen laseen wie ne heiße kartoffel und hast gesagt in der ersten nacht warst du betrunken und in der zweiten hattest du mitleid ![]()
Kaum ist man weg, wird hier nur Schei**e geschrieben
.
Jetzt reitet mal nicht so auf Toffel rum, der arme Junge/Mann/junge Mann.
Hier gings doch um einarmige Liegestützen? ![]()
MfG Franz
Edit: Lasst 3 (dumme) Kinder an einen Pc ins Simsonforum und schon entsteht ein Thread wie dieser
.
achso....ja doch ich weiß wem du meinst.
peinliche Geschichte...
aber ich war nicht betrunken sondern sie hat irgend ein Bikini Wettbewerb gewonnen oder sowas. Das war der Grund für Nacht No. 1.
Und Nacht No. 2 war nicht Mitleid sondern Anstand
weil sie zwei Orte weiter wohnt. Da kann man sich nicht so ohne Weiteres verdrücken ![]()
Ric
PS: Ich weiß immer noch nicht wer toffel ist....
nennt ihr die so oder was? ![]()
Zitat von obtamponKaum ist man weg, wird hier nur Schei**e geschrieben
.
Jetzt reitet mal nicht so auf Toffel rum, der arme Junge/Mann/junge Mann.
Hier gings doch um einarmige Liegestützen?MfG Franz
Edit: Lasst 3 (dumme) Kinder an einen Pc ins Simsonforum und schon entsteht ein Thread wie dieser
![]()
.
du hast da glaub ich was verpasst toffel ist glaub ich ne sie das wär mir ja ![]()
aberd as mit den kindern da stimm ich dir zu ![]()
aber spaß beiseite: wie wird morgen(heute) das wetter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!