Du bist wirklich gut informiert. dickes respekt
das mit dem kleber färben hab ich schon gehört. wurde mir aber nur in verbindung mit weißen flock gesagt.
die jungs bei denen ich kleber und flock bestelle haben gesgt das die mit dem zeug schon ganze autos gemacht haben, deshalb hoffe ich jetzt einfach mal das dass zeug für mitteleuropäische witterungsverhältnisse gängig ist:D
ne ich lass sowas ja erstmal nicht dem zufall überlassen. fahre derzeit mit flock radkappen umher. die waren mal weiß, sehen mittlerweile aus wie sau, aber wenn ich die mit klaren wasser putze wirds wieder weiß:)
also wenn ich weiß flock nehme, dann nur auf acryl faserbasis? die anderen farben gehen auch polyamid?
soweit ich weiß hab ich nämlich polyamid flocks...ich ruf morgen mal beim händler an;)
mit der temperatur werde ich wie gesagt testen. solange wie es gut geht gehts gut:D
steh auf Risiko:D
genau ist eine elektrostatische anlage. wenn du wüsstest was das für eine anlage ist:D
also bisher funzt das ziemlich gut, hätte ich auch echt nicht gedahct. hab schon ganze amaturenbretter beflockt, ging gut:)
jetzt nochmal eine frage:D
wie vetragen sich die flock mit benzin?
hab gedacht das dass funzt weil ich ja meines wissens flocks auf polyamidbasis hab (ist ja wie pulverbeschichtung).
hält das? gibts verfärbungen oder sowas?
ich hab nämlich einen NSU tank in hamburg gesehen der beflockt war.
morgen will ich ein tankset in rot flocken für simson treffen (zum streicheln:D), aber wenn du jetzt sagst das dass garnicht funzt dann lass ich das;)
Danke für deine Unterstützung.
Man lernt halt doch nie aus:)
Wenn du mal Hilfe zu pulverbeschichtung oder polieren brauchst darfst du dich auch an mich wenden;):D
LG
edit: hab gerade nochmal deine page durchgeschaut. junge du hast echt was drauf, wirklich. sowas sag ich ja echt nur selten, aber wirklich hammergeil. mir fehlt noch son bissl die spucke:D
vertreibt ihr auch flocks? dann würde ich nämlich über euch kaufen;)
aber denke mal ihr seit wenn ich die referenzen anschaue voll ausgelastet:D
Nochmal dickes fettes lob