hi in der Überschrift steht eigentlich schon alles ![]()
Suche Anleitung für Luffi- Umbau nach Reich
-
-
Re: Suche Anleitung für Luffi- Umbau nach Reich
von mir aus auch Langtuning....

-
Zitat von Matze_S51Chi in der Überschrift steht eigentlich schon alles

hat mich 15 sekunden gekostet
http://www.reichtuning.de/_luftfilterae ... derung.php -
-
ach fuck war zu langsam

-
rechtsherzligen dank

-
mal noch ne frage,
ich bin mir noch nich ganz sicher ob ich das machen werde....
paar daten....60/2 Kolben, normaler Vergaser 16 1-5, AOA1 Tuning

-
und wo ist da die frage ?
-
ehm---oh ja, ob das sinn machen würde, das zu verändern...

-
nein bei nem 60er2 und normalem vergaser nicht .... ist eher schlechter ....
-
und was könnte ich noch ändern, um nen bisschen was rauszubekommen aus meinem guten stück?!

-
Zitat von 2t-Tunernein bei nem 60er2 und normalem vergaser nicht .... ist eher schlechter ....
schlechter auf keinen fall, nur lauter.
Matze: es gibt auch in diesem forum ne suchfunktion, denn das thema kommt mindestens einmal in der woche und es gibt gefühlte 866467678 themen dazu.
-
oh alles klar...sry

-
-
naja bei mir is das so, ich darf nun nur bis 50ccm fahren, weil ich nur Auto gemacht hab...
daher....naja, is das nen bissl heikel

-
selbst wenn du a1 hast dürftest du nur 50ccm bzw wenn es ein s70 rahmen is nur diese beiden ccm klassen fahren und dann nur 60km/h von daher is das ja egal wieviel ccm du fährst
-
Zitat von --Erwin--selbst wenn du a1 hast dürftest du nur 50ccm bzw wenn es ein s70 rahmen is nur diese beiden ccm klassen fahren und dann nur 60km/h von daher is das ja egal wieviel ccm du fährst
ist es nicht, es ist doch auch ein unterschied ob ich 10 oder 100 kmh zu schnell bin, oder?
-
Zitat von der_Sandro[quote="2t-Tuner":2y6y15ml]nein bei nem 60er2 und normalem vergaser nicht .... ist eher schlechter ....
Matze: es gibt auch in diesem forum ne suchfunktion, denn das thema kommt mindestens einmal in der woche und es gibt gefühlte 866467678 themen dazu.[/quote:2y6y15ml]
mhm...ich weiß da nich wirklich wonach ich suchen soll, wärst du so nett, und könntest nen paar links hierrein setzen, bitte

-
Es ist vllt ein Unterschied ob du 10 oder 100 km/h zu schnell bist.
Aber bei jeder technischen Veränderung am Fahrzeug erlischt der Fahrzeugbrief und damit der Versicherungsschutz. Und wenn du keinen A1 oder A Schein hast ist es auch noch fahren ohne Führerschein.
Nur bei 10 km/h zu schnell merkt das wahrscheinlich keiner. Wenn du einen Unfall verschuldest und die Mopete zerlegt wird können sie dir theoretisch wegen jeder Veränderung ans Bein pinkeln.
lg -
es ist richtig das man wegen jeder veränderung angepisst werden kann, es ist aber auch richtig das so etwas vor gericht abgewogen würd.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!