Polsterreiniger fürs auto?! welcher ist gut?!

• möchte mein auto einem größeren frühjahrsputz unterziehen. nach 11 jahren hat haben auch die sitze den ein oder anderen fleck...wer kann mir einen guten polsterreiniger nennen? preis ist mir relativ, funktionieren muss die sache. aufsprühen und absaugen wäre mir das liebste...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Re: Polsterreiniger fürs auto?! welcher ist gut?!

Hatte bis jetzt immer den Reiniger von Sonax, ist so ne Spraydose mit grüner Kappe ( Geruch glaube Richtung Apfel ) und war damit eigentlich recht zufrieden. Aufsprühen, mit feuchten Schwamm einarbeiten, trocknen lassen und absaugen.
    Hab damit jetzt schon Cola, Kotze und diverse Schmutzfingerabdrücke von Arbeit wegbekommen :thumbup: Für nen ganzes Auto könnts aber knapp werden, weil beim 1. mal natürlich nicht gleich alles rausgeht, wenn es denn hartnäckig ist. Kostete damals glaub was um die 8€.

Gruss

Mash:

Wo kann man den hier leihen?

Ich hab das auch mal vor :rockz:
    Kann mir noch jemand sagen wie ich diesen Neuwagengeruch wieder bekomme, die Kameltreiber können das ja auch :ask:

bring dein auto zum aufbereiter, zahle nen bisschen geld und freu dich, dass er aussieht wie neu :D

bei und ist einer der macht komplettpflege aussen, innen, motorraum für 150€, nen echt vernünftiger preis wie ich find

Sowas macht man selber ;) dann weiß man was man macht.

Ich hab jetzt für Außen alles parat = Fix it Pro
    für innen gibts Neuwagenduft und neuen Fußmatten - nur den Nassauger suche ich noch :(

Zitat von sfm-tobi

ich benutz innenreiniger von berner, ist so'n schaum zum aufsprühen, dann einarbeiten und absaugen, bin sehr zufrieden damit

BAAAAAAAAAATZ!!!

Aktivinnenreiniger... antistatisch :thumbup:
    Damit bekommt man einiges sauber... meine Innenausstattung hab ich aber dann doch lieber von nem Innenausstatter für 50€ komplett reinigen lassen, sieht aus wie neu 8-)

Entfallen ohne Ersatz

Meguiars ist da Top. Generell bei allen Reinigungs- und Pflegemitteln rund ums Auto. Leider nicht ganz günstig

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!