moin,
hat jemand von euch studivz und spielt frohe ernte und hat ein paar tipps und tricks? :p
mfg multiiii
moin,
hat jemand von euch studivz und spielt frohe ernte und hat ein paar tipps und tricks? :p
mfg multiiii
Re: studivz frohe ernte
Hi
Ich spiel es auf svz und meinvz.
Tipps jah hm das einzigste währ die frucht und zwa diese purpel beam oder so die sind billig und haben am meisten ertrag im verhältniss so früchte wie chilli oder kürbis is mist man kann sie zwa 2mal ernten brauchen aber lange und sind teuer in der anschaffung ich bau eig nixx anderes auser purpel beam an
dann bekommst du aber kein Bauerngeld, dass bekommt man am zügigsten, wenn man verschiedene sachen anbaut
Achso ???
Echt na dan währ da der mytos vom bauerngeld gelöst
Also das ist mir auch neu..dachte es gibt Pauschal eine Münze Bauerngeld pro Tag?!^^
Welches Lvl. seid ihr denn? Bin jetzt 18...
Nee.. Erst zockt das mein Bruder immer und jetzt auch noch hier. =D
Bei mir geht das garnicht, bzw. weiß ich garnicht wie man da drauf kommt.
Mfg
ICh bin lv 16 ich hab das auch gehört das man jeden tag zwischen 17 und 21 uhr 1 bauerngeld bekommt
ich spreche da aus eigener erfahrung.
ich habe das anfangs mal gespielt, jedoch nach ca 2 wochen kaum bauerngeld bekommen (habe nur ein und die selbe Frucht angebaut) danach hab ich mal gewechselt und schwups wurden es ein paar Taler mehr.
zwischenzweitlich bin ich aber auf myfreefarm gewechselt und spiele auf sever 21 Platz 8
ich spiels auch
bauerngeld gibts 1 pro tag! aber das war nicht von anfang an so. an anfang gab es kein bauern geld!
Alles Bauern hier
öhm, was an dem spiel so interssant
Oo
da spiel ich lieber den ganzen tag mit richtigen traktoren rum
klar top spiel,ich zock das auch seid 3 wochen glaube und bin level 11,fetzt^^
und myfreefarm spiel ich schon länger,das ist auch fähig.ist halt mal was,was so schnell im internetbestrieb erledigt werden kann.
und im echten leben sitz ich dann aufn richtigen schlepper :p
hier mal noch nen bild von richtiger technik!(rote felgen,topen das ganze aber noch:insider)
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100406/temp/d4qitsbc.jpg]
Spiele das auch, (irgendwas bei Level 20)
Man sieht das die studi/mvz Leute das irgendwo mal schnell hergeholt haben.
Die Übersetzungsfehler und die Englischen bis Chinesischen Fehlermeldung, ein Traum.
Bin ja schon froh das man das Bauerngeld nicht kaufen muss/kann.
Weil Elex hat das ja schon vorbereitet bzw praktiziert das so.
Davon abgesehen ist das Spiel nicht wirklich ausgereift, zumindest das Balancing, ehe man richtig Blumen anbauen kann vergehen etliche Monate, sieht man ja an den vorhanden Sympathie Werten.
Ich glaube der Server ist nicht wirklich für die Nutzerzahl ausgelegt, die Ständigen Watrungsarbeiten in letter Zeit und am WE ist es ja teilweise überhaupt nicht möglich da was zu machen.
So eine richtige Supportseite gibts ja auch nicht,
auf eine frohe Ernte
haha ihr Bauern =D
Also ich glaube Tipps zu geben ist fast nicht mehr nötig. Wenn man etwas wissen will sollte man nur mal in die Gruppe zum App schauen. Da gibts es inzwischen Tabelllen zu allen Tieren und Pflanzen, die deren Effektivität pro Stunde mit und ohne Dünger enthalten.
Die Tricks, die neben der Analaye der Tabellen noch bleiben sind rar.
lg, Krausinator. lvl 22
Bin eben aufgestiegen, lvl.9 Spiel es aber erst seit Donnerstag ;D
fleißig pflanzen... und dein buerhof schmücken
Hallo
kann es sein das dass Spiel unter XP nicht läuft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!