moin moin leute es gibt was neues auf den markt :D:D
polini zylinder 75ccm 5kanal wassergekühlt
mit sage und schreibe 156PS
guckt es euch an !
mfg
moin moin leute es gibt was neues auf den markt :D:D
polini zylinder 75ccm 5kanal wassergekühlt
mit sage und schreibe 156PS
guckt es euch an !
mfg
Re: 2takt wilke????
156 ps? goil... den hol ich mir
meisnt wohl ehr 15,6 ps oder?
nein 156PS es steht so da guck selbst
unter zylinder-wasser
naja,is doch auch mal was feines
jup schon geil lohnt sich bestimmt
156 ps ? wem willste das den erzählen , bzw wem will der wilke das erzählen? und auserdem, link bitte!
edit : habs gerade selber gesehn... aber der hat hunder pro nur en rechtschreibfehler drinne... 156 ps, dat glaub ich erst, wenn ich nen prüfstand bild bzw en video von seh !
156 ps für 400 euro? da kann doch jeder tuner einpacken , von wegen preis leistung!
und wie soll die kupplung , bzw noch besser das getriebe das mit machen, wenn doch schon nen 30 ps zylinder den ersten und 2ten gang auseinander fetzt ...
dierektlink gib es bei wilke nich
musst mal unter zylinder-wasser gucken gleich der erste ist es
und klar is mir das schon das das nich geht
Da steht 16.
Bei 165 PS müssen zehn Mann deine Karre runterdrücken dass sie nicht losfliegt.
dann bin ich ja beruhigt, das du das weist ... wäre schon seltsam, wen du das glauben würdest... ma ne mail hinschreiben
das ist einfach nur ein tippfehler... der daunter hat ja auch nur 16ps und das ist der selbe...
das thema hatten wir schon mal im bla bla...
hmm . ja dann ... egal.... ;D
ich wette, es gibt aber in dieser welt echt ne dumpfbacke, die sich den gekauft hat, ind den glauben , das er 156 ps hat XD
hier mal nen bild [Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oioioioioioioi/asdasd.png]
ach und ganz neben bei... ich finde , das der zylinder such in keinster weise lohnt. ja obwohl, für rennen vll. aber nahmenhafte tuner bieten 15 ps an ( 15,3) , und dass für 200-250 euro. lohnt es sich also 400 euro auszugben, mit den ganzen neben kosten für wasser und motor , wenn man für 400 euro nen kompletten 70er motor mit 15 ps kriegen kann?
Das thema gabs vor 2 Wochen schon
lol 156 PS, da müsste aber eigentlich jedem sofort klar sein das das nen tippfehler ist^^ wer da auch nur ne sekunde dran glaubt....oje
Zitat von Mr_X_oOach und ganz neben bei... ich finde , das der zylinder such in keinster weise lohnt. ja obwohl, für rennen vll. aber nahmenhafte tuner bieten 15 ps an ( 15,3) , und dass für 200-250 euro. lohnt es sich also 400 euro auszugben, mit den ganzen neben kosten für wasser und motor , wenn man für 400 euro nen kompletten 70er motor mit 15 ps kriegen kann?
ja aber dieser ist nicasil beschichtet, gibt ja Leute die drauf schwören.
und ein wasserkocher bringt ja thermische vorteile mit sich.
ich sach ja... für rennzwecke nicht verkehrt... nur macht es für den straßen gebraucht, also für fun-touren durch das lande wenig sinn, also in meinen augen , wenig sinn, mindestens doppelt so viel geld auszugeben, für sachen, die eigendlich für die rennstrecke bestimmt sind.
sehe ich zumindestens so. aber jeder wie er will
wenn man s70 hat dan lohnt sicht diesere kit schon, dann hat man kaum mehr an ccm aber fast 3fache an ps dürfte ja kein problem geben wenn man zum tüv muss dieses mehr an ccm fällt ja nicht auf nur wasserkühlung ist schon aufälliger
Wenn ich s70 hätte dann währe der zylli kit perfekt
Zitat von Mr_X_oOich sach ja... für rennzwecke nicht verkehrt... nur macht es für den straßen gebraucht, also für fun-touren durch das lande wenig sinn, also in meinen augen , wenig sinn, mindestens doppelt so viel geld auszugeben, für sachen, die eigendlich für die rennstrecke bestimmt sind.
sehe ich zumindestens so. aber jeder wie er will
über sinn und unsinn lässt sich da wohl lange streiten.
aber wasser als kühlmittel macht auch im normalen leben sinn, gab zum beispiel schon einige trabantmotoren die ihr ende durch nen stau im sommer gefunden haben.
naja und nicasil als beschichtung soll ja ewig halten, also kein schleifen mehr schont ja den geld beutel.
und jez kommen wir an den punkt von "sinn oder unsinn"
wir beide und die anderen haben da ihre meinung, und da brauchen wir dann auch gar net weiter machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!