Ebay - sollte ich mir Sorgen machen?

• Hallo,

mich erreicht gerade folgendes:

Soll ich mich wundern?
    Gezahlt per Pay Pal und ich will genau diese Radkappen keine anderen :wallknocking:
    ist hier noch jemand von den 80%?

• Re: Ebay - sollte ich mir Sorgen machen?

ganz ruhig...er hört sich ganz glaubwürdig an und ich denke falls nichts ankommt dann erstmal reden vllt hatb er die radkappen noch als ersatz hat er ja gesagt kommt mir nur etwas wunderlich machen

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Na mal sehen - kommt mir komisch vor, aber ich warte ab.
    Hab Ihn nach der DHL Sendungsnummer gefragt - wenn er eine hat ist ja gut.

Verschickung weiß ich nicht - Kauf am Sonntag.

Deswegen war ich überrascht, da auch die Post gerne mal 3 Tage benötigt - das kommt fast zu früh.

omg die rechtschreibung ist aber echt.....dürftig^^
    also für mich sieht das sehr nach betrugsversuch aus....also 80% der verschickten waren ist einfach so weg? schwachsinn...der zufall wäre zu groß!
    also ich würde mich irgendwie bei der post kundig machen ob der typ überhaupt was abgeschickt hat!! aber durch den paypal käuferschutz kannst du doch dein geld zurück verlangen bei nicht erhalt der ware oder??

genau ;)

und deswegen habe ich den Paketschein bzw dessen Nummer verlangt.

Das stinkt eben nach der kurzen Zeit etwas zum Himmel.

wer paypal anbietet, sollte sendungsverfolgt verschicken.
    weil, du eröffnest einen streitfall wegen nicht erhltenem artikel, er muß paypal ne sendungsnummer zukommen lassen,
    kann er nich siehts schlecht für ihn aus

böse zungen behaupten, das man das auch machen kann, wenn ware unversichert zuhause aufkreuzt :strange: ;)

also ich habe letztens ne CDI von einer DT verkauft und die is auch nie beim käufer angekommen is circa 2-3 wochen her :evil:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

immer per paket schicken und zettel aufheben...
    ich heb mir die sendungsverfolgungsdingens immer in meinem terminplaner auf. einkleben an dem tag wo mans verschickt hat und gut...da findet mans auch wieder

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

seine Antwort:

Zitat

sie bekommen die selben radkappen nochmal von mir
    die sendenummer habe ich meine frau gegeben und sie
    hat es vermöhlt:-( k

Ich werde bis nächste Woche warten - dann Pay Pal

trotz das es hier wirklich eher zu 80% um einen Betrugsversuch handelt, stimmt es das zu bestimmten Zeiten im Jahr mal mehr bzw weniger Pakete ,,verschwinden,,

zur Zeit ist DHL wieder in dieser Phase, jedenfalls empfinde ich das so.

Vllt müssen deine Radkappen noch ,,besorgt,, werden *G* :D

Gab da mal den Fall, dass einer, der im Verteilzentrum gearbeitet hat einfach andere Paketaufkleber aufklebte und sich die Sachen nach Hause hat liefern lassen. Ist jetzt nicht soo clever, weils dann doch schnell aufflog, aber es kommt halt vor.
    Als wir damals noch die Pakete direkt ins Veteilzentrum gefahren haben gabs auch Zeiten zu denen die Pförtner einen mehr kontrollierten und richtig in den kofferraum, etc. geschaut haben. Vorher und Nachher dann wieder einfach nur durchgewunken. Wohl gemerkt hab ich da mehrmals die Woche mit dem selben Fahrzeug Pakete hingeschafft.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Klingt sehr nach,
    Bitte du schicken Geld ich machen Fertig radkappen für Schicken zu dich.

Weiß nicht bei sowas würden bei mir gleich die Alarmglocken hochgehen

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik

"Und jetzt nicht gleich runterschlucken, sondern schön im Mund damit spielen"

Habe Ihm mal geantwortet:

Wie gesagt mir kommt es auch komisch vor - aber da ich ja Pay Pal hab kann ich das Geld zur Not einfordern. Was ich dann am Donnerstag auch mache.

Ich vermute inzwischen, dass er einfach noch nichts verschickt hat ... und der Ersatz nun die eigentlichen Radkappen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!