Re: Ebay - sollte ich mir Sorgen machen?
So habs gerade mal vergleichen, das Konto ist das selbe.
Er hat auch geantwortet das er heute den Ersatz verschickt und mir spätestens morgen die Sendungsnr. gibt.
So habs gerade mal vergleichen, das Konto ist das selbe.
Er hat auch geantwortet das er heute den Ersatz verschickt und mir spätestens morgen die Sendungsnr. gibt.
wenn nicht lass dir nich so lange auf der Nase rum tanzen, entweder pozilei oder stonorecht haste doch bei pp oder?
ja ich kann über Konflicktlösung mein Geld einfordern - aber nun mal abwarten.
also ich kaufe schon jahre lang bei ebay... und bislang ist ALLES angekommen, und bisher hatte ich nur 1 einziges mal probleme gehabt. war aber alles dank paypal käuferschutz schnell geregelt.
naja... ich kann nur sagen, kauft nur per paypal, achten auf die bewertungen und auf die beschreibung achten. dann sollte nix passieren
Bisher gehts mir auch so
So heute Käuferschutz beantragt ... sein Versprechen hat er nicht gehalten ich habe keine Sendungsnr. bekommen - war ja klar.
negative Bewertung nicht vergessen!
Wird gemacht sobald Kohle da ist - eigentlich ne recht dreiste Masche, hätte ich so überwiesen hätte ich das nachsehen...
Aber dafür hab ich heute meine S51 wieder fahrbereit bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.ddrmoped.de/forum/uploads/post-23-1270909926.jpg]
Warum verschickt die Rübe nicht gleich mit einem anderen Paketdienst wenn ihm das schon bekannt ist ???
Weil es 100%& nicht an DHL liegt
Ich verschicke nur per DHL - nie Probleme immer alles da - ok mal war was kaputt.
Soetwas ist eher merkwürdig : Fazit! EBAY nur noch per PAYPAL
na da kannste ja auch paypal anbieten als verkäufer, wenns so gut is
ich bezahle nicht per paypal (ausser bei nicht-eu) und biete auch keins an,
seit neuestem musst du paypal anbieten...
Ich denke nur wenn man weniger als 50 Bewertungen hat
Naja mir ist das auch nichts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paypal#Kritik
Zitat von enrico-82Weil es 100%& nicht an DHL liegt
Ich verschicke nur per DHL - nie Probleme immer alles da - ok mal war was kaputt.
Soetwas ist eher merkwürdig : Fazit! EBAY nur noch per PAYPAL
Hab selber auch noch nie Probleme gehabt mit DHL und auch noch nie was von gehört....
vielleicht wars das Knieblechmännchen (die Sache mit der Post-sehr verdächtig^^)
MfG
Naja jetzt wird es geklärt.
Wenn die Teile plötzlich auftauchen ist ja gut - wenn nicht bekomme ich bei keiner Antwort am 21. mein Geld.
Knieblechmann kommt aus ner anderen Ecke - aber eventuell Verwandschaft
Bis jetzt hatte ich einmal Probleme mit DHL aber nach 3 Monaten kam das Päckchen dann doch noch an
kollege hatte bei dhl maln problemchen... paket laut verfolgungsnummer bis in postzentrum gekommen...nicht weiter. gab dann kostenausgleich...problemlos.
So ich brauch nochmal Hilfe, er hat nun Pay Pal eine Sendungsnummer gegeben, die momentan noch nicht existiert. Paypal schreibt nun ich solle prüfen und antworten - aber wo und wie?
Wenn Paypal nichts hört nimmt es die Untersuchung in 2 wieder auf (sollen das Tage sein????)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!