Re: Shell Fuel Save
kann schon sein das das denen bekannt ist, doch wer kauft so nen eingedelltes auto?
kann schon sein das das denen bekannt ist, doch wer kauft so nen eingedelltes auto?
Hier hat über mir einer geschrieben, er tanke bei Aral und Shell und verbraucht dann weniger. Kann ich nur bestätigen. Mitm Vito bei HEM getankt -> 8,5l Diesel Durchschnittsverbrauch laut Anzeige, bei Aral getankt -> 7,9l Durchschnitt. Gut Hem ist mindestens 3ct billiger, aber das egalisiert sich ja dann fast wieder bei den entsprechenden KMs.
Außerdem merkt man, das gerade beim Sprit von Aral der Motor besser von unten heraus durchzieht. Versteh ich nicht, soll doch alles aus Leuna hier kommen...
Würde dir sin auto gefallen`?
Ist doch Quatsch mit dem Optik Argument...
So ideologisiert wie die Leute inzwischen sind, kaufen die alles, wenns nur weniger Co2 austößt.
ganz ehrlich, wenns ums geld geht , wäre mir das schitt egal... autos haben für mich sowieso keinen "status wert" ... für mich ist es nur ein arbeitsgerät und ein mittel zum zweck. ich muss net damit vor meinen jungs angeben.dat ding muss mich zur arbeit fahren , und muss mal nen größeren hänger ziehen können...
und wenn ich satt geldsparen kann (1,2 liter sind ja schon was) , dann sind mir die dellen sowas von egal. sollen die mich doch auslachen... ich bin der , der zu letzt lacht.
ich spare geld und ich schone sogar noch neben bei die umwelt. das ist die hauptsache für mich.
wenns um "status symbol " geht , dann hab ich meine mopeds. die sind für mich das, was für andere ne dicke soundanlage im auto ist.
reine spaßmobile...
naja... aber um mal zurück zu kommen. mich interessierte halt mal, was ihr so über den spritt denk. ich war halt auch sehr skeptisch. und es hat sich ja wohl bestätigt.
wobei das mit der besseren schmierung sei dahingestellt. wäre halt was für langzeitstudien-freaks.... aber wer hat bitteschön die zeit, en paar zylinder mit normal super zu fahren und dann en paar zylinder mit dem fuel save, um dann zu kucken, ob die zylinder mit fuel save länger halten... da biste ja noch in 10 jahren drann...
und da würd ich doch sagen, das man, wenn man die haltbarkeit erhöhen will, en bissel ins Mischöl investieren soll
Zitat von chechenersatztank auf die gepäckträger, nummernschild mit
nem kpd-aufkleber verzieren. mach mit, klau sprithauptsache die ganzen patente für ölunabhängige
antriebskonzepte bleiben noch ein paar jahrzehnte
in den schubladen der konzerne.
*stempel drauf*
aber tanken "muss" man ja nunmal und da geht bei mir nichts über das gute alte super plus fürs moped!
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!