• Re: LOL

mal ne frage wenn alle mit nem Haufen Kuh mist auf der schulter rum fahren machst du das dann auch?

ne mal im ernst ein starker Motor und ein mutwillig verschlechtertes Fahrwerk sind schon ne echt geile Kombi.

kannst ja hinten noch die vorderen Dämpfer der schwali rein machen und dann is das noch geiler.

so schlimm sieht es doch garnicht wie ne chopper aus, das machen nur die bilder, ich machen mal normale bilder dann seht ihr das alle halb so wild is, ich finde es eher andersrum lächerlich wenn alle ihre gabel kürzen und dann denken sie hätten rennmaschienen, im besten fall noch den lenker nach unten drehen. wie lächerlich is das denn bitte....

und wo möglich noch das heck hochbiegen wie ein gaskranker und dann denken es wären streetfighter :crazy:

so ein moped hat aber auch null komma nix mit einer rennmaschiene oder streetfighter zu tuen, und dann nur im besten fall mit 75 kmh durch die gegent fahren mit einem 80er reifen drauf, die meisten hier die solche sogenannten streetfighter umbauten machen haben doch ned mal so wirklich eine richtige aus der nähe gesehen oder gar mal drauf gesessen oder damit gefahren also ich bitte euch aber, lasst es mal im mittleren fenster.

so und nun müsst ihr auch garnicht weiter rumflennen nur weil ich 1 MAL was über eure möchtegern rennmaschienen gesagt habe, das geht mir hier in bald jedem tread so also is gut jetzt

Zitat von Basner

ich finde es eher andersrum lächerlich wenn alle ihre gabel kürzen und dann denken sie hätten rennmaschienen, im besten fall noch den lenker nach unten drehen. wie lächerlich is das denn bitte....

....da gebe ich dir vollkommen recht, sieht gut aus mit der langen Gabel.

Simsondirk

noch grössere Gabel ging wohl nicht voll krank in der Birne :crazy: das hat nix mit verbesserung zu tun, sieht echt kacke aus :heuldoch: ori länge siehts viel gaeler aus bei Simson braucht man nur ordentlichen Streetfighter Vorderlicht und LED Blinker dann ist Streetfigter Look Perfekt

ohja und dann ziehst mit 70km/h durch die Dörfer und trotzdem holt dich jede größere Maschine im 1. Gang ein...
    Echt lecherlich Streetfighterlook bei einem Moped xD

Zitat von S51_Chris

ohja und dann ziehst mit 70km/h durch die Dörfer und trotzdem holt dich jede größere Maschine im 1. Gang ein...
    Echt lecherlich Streetfighterlook bei einem Moped xD

geil, du sprichst mir aus der seele :)

is aber echt so, fahrt ihr doch mit euren komischen umbauten rum und macht am besten noch eure füße an stelle der forderen fußrasten, auf die hinteren soziusrasten und hockt drauf wie der affe auf dem schleifstein. um den windwiederstand zu veringern und immer mit schmerzenden geischt unterm helm weil sich euer hoden schön an den tank und der tankdeckel schön in euer brustbein drückt. habt ihr euch eigentlich schonmal selbst drauf sitzen sehen??? :heuldoch:

so und sagt jetzt mal ich hätte se nich alle.....

hast ihr euch aber schon jemals überlegt warum die Leute ihr Moped tiefer nehmen und dort drauf sitzen wie der affe auf dem schleifbock?

genau da war ja was, wegen des besseren Fahrverhaltens.

mal ganz ehrlich ihr findet es lächerlich wenn man etwas tunt was nicht das schnellste ist, aber wahrscheinlich habt ihr auch paar alus auf euren 60ps Autos aber warum, ein bugati fährt wahrscheinlich im 2. schneller als ihr im 5.

ach und schnell fahren auf der graden kann jeder, in der kurve schnell sein ist die Kunst.
    aber da kommt ihr auch noch dahinter :heuldoch:

hä was willste denn mit 70 kmh und fahrverhalten nur weil ich da mit 60kmh um die kurve fahren muss und du mit 62 kmh baut man die karre so um das fahrkomfort ein fremdwort is? schon schwachsinnig oder, naja müst ihr ja wissen.

zum thema auto mit 60 PS und solchen sachen würde ich mal die bälle flach halten. weder kennst du mein auto, noch mein leistungsdaten, sind schon ein paar mehr aber das spielt hier keine rolle....

kürzt ihr eure gabeln und biegt eure obergurte immer schön kräftig hoch und lasst in eurem kopf den film mit rennmaschienen oder streetfighter laufen. also dann auf die helme :)

ich glaub ich muss kotz....
    Sieht das :sorry: beschissen aus n bissel länger geht ja aber das is ja unormal.Und ich glaub auch nich das das noch so stabil is wie vorher. :strange:

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Basner..für mich hast du echt nen Schuss :rolleyes:

DU verschlechterst wissentlich und mit Absicht das so schon suboptimale Fahrwerk und machst dabei das Moped noch hässlich (Geschmackssache, geb ich zu) und kritisierst andere Leute weil sie ihr Fahrverhalten verbessern indem sie den Fahrzeugschwerpunkt hinab setzen etc.

Aber gut...du KANNST es ja nicht besser wissen, wenn bei euch alle so rumfahren, du weißt ja nicht wieviel Spaß einen Simson machen kann mit dem richtigen Fahrwerk :rolleyes:

also wir können gern mal nen vergleich auf ner kart strecke machen, was ein Fahrwerk bringt.
    und wer sagt denn das ein gutes Fahrwerk unbequem ist?
    es ist meist nur ein bisschen ungewohnt, aber wenn es wirklich so schlecht ist warum fährt dann nicht jeder in deinem styl Langstrecken rennen?
    Sollte ja laut deiner Theorie nich viel ausmachen und wäre ja super entspannend.

ach und zu deinem auto selbst wenn du 200ps hast is der bugati immer noch schneller.
    Übrigens ich bin mal gespannt was du für ein Fahrzeug hast?
    Is das vorn auch höher gelegt?

Tuning ist das best mögliche für seine Ansprüche aus dem Fahrzeug zu holen, ok wenn es dir eben gefällt wie oldschetterhemd auf der karre zu sitzen is das dein ding, aber das du damit dein Fahrwerk verschlechtert hast ist eine Tatsache.

Ein Moped gehört auch uf die Straße un dnicht auf Rennstrecken wo man 12h lang nur im Kreisel fährt.
    Wenns für ihn angenehm ist so zu fahren bitteschön, ich fahr mit Enduro Stoßdämpfern und ausgelutschter vordere Telegabel rum weil die deutschen Straßen doch recht ordentlich sind und man kein Gasdruckdämpfer oder sowas im Moped braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!