Simson Ersatzteil Katalog Download

• Self Made Ersatzteil Katalog Simson s50,s51,s53,s70 mit sprengzeichnungen. Ideal für Neulinge im Simson Bereich und für einen Schnellen Überblick.

Hier der Down. Link für Adobe Reader (PDF)

http://rapidshare.com/files/381302381/S ... te_PDF.pdf

Oppen Office:

http://rapidshare.com/files/380915182/S ... e.odt.html

Microsoft Office (Word)

http://rapidshare.com/files/380917819/S ... d.doc.html

GUTES feedback ist erwünscht ;)

wens NICHT interresiert der sollte bitte auch kein kommentar hier machen. danke.

ps.: JA ICH WEIS das es einen online von mza gibt.

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

• Re: Simson Ersatzteil Katalog Download

Moment. Du willst nur Lob dafür haben, dass du aus einem Onlineshop dessen Fotos und Artikelnummern zusammengetragen und in ein Dokument kopiert hast, die nur bei diesem Shop gültigkeit besitzen und somit nur Leuten dienen, die dort bestellen wollen/sollen? Kritik ist also nicht erwünscht?
    Hmm dann kann ich leider nichts dazu sagen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Schlecht isses nicht!

Man hat ja immerhin die genaue Teilebezeichnung anhand derer man ja in jedem X-Beliebigen Shop das Teil bestellen kann.

Ich finds ganz gut ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von Kike@s51b

Nich schlecht aber für welchen shop gelten die Bestellnummern?

MFG Kike

isn ne internet seite im dokument. less doch ;)

danke schonmal an die netten kommis.

Zitat von simsonfreak

Moment. Du willst nur Lob dafür haben, dass du aus einem Onlineshop dessen Fotos und Artikelnummern zusammengetragen und in ein Dokument kopiert hast, die nur bei diesem Shop gültigkeit besitzen und somit nur Leuten dienen, die dort bestellen wollen/sollen? Kritik ist also nicht erwünscht?
    Hmm dann kann ich leider nichts dazu sagen.

dieses Dokumetn ist für alle die nicht wirklich ahung von mopeds haben, und nicht genau wissen wie man diese teile bezeichnet.
    wen du es nicht brauchst dan lösch es wieder von deinem pc un gut. auserdem wil ich kein lob dafür. will nur wissen ob das gut is oder nicht!!!
    auserdem ist es nicht nur für leute die dort bestellen wollen. -.-

Für leute die keine Ahnung haben, sollten es bessere Bilder sein.
    Jemand der was es ist wird es auch erkennen, aber als newbie wird man einige sachen nicht zuordnen können.
    zb die Kupplung, es ist auf dem Bild nicht ersichtlich wieviel Reibscheiben und Stahlscheiben dazugehören, noch steht es in der Auflistung drunter.
    Vielleicht am Startbildschirm noch ne Übersicht mit ner kompletten simi und dort die Unterkategorien eintragen

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

soderle. link wurde auf collectors account gewechselt. heist: man kann mehr alls 10 mal laden ;)

danke für den vorschlag. werde sehen was ich machen kann.

Zitat von Leerhuelle

Gerade für Anfänger und eine schnelle Übersicht wirklich brauchbar.

Ähnliches gibts auch auf der AKF-Seite, aber das kann man wohl soweit ich weiss nich downloaden :)

danke fürs nette kommi.

Gibts alles kostenlos im Netz mit DDR Ersatzteilkatalog, die Teile heißen auch gleich - kostet nicht und ist nicht mit Firmwen bzw. deren Urheberrechten verbunden.

=> war auf miraculis oder so ... muss mal sehen.
    :heuldoch:

Zitat von enrico-82

Gibts alles kostenlos im Netz mit DDR Ersatzteilkatalog, die Teile heißen auch gleich - kostet nicht und ist nicht mit Firmwen bzw. deren Urheberrechten verbunden.

=> war auf miraculis oder so ... muss mal sehen.
    :heuldoch:

würde mich ma interresieren wo es den zum download gibt...

:showpics: :showpics: :showpics:

Egal ob Anfänger oder Profi, die besten Kataloge sind die gedruckten Kataloge von 1993 bzw. 1995. Die kosten nichtmal 10 Euro, sind dafür echt top. Die 93'er Kataloge beinhalten auch alle Teile der Vorwendemodelle. Der Nachteil bei deiner Version ist, dass die Bilder recht undeutlich sind und die Auflistung der Teile nicht komplett ist.

Zitat von PowerTower

Egal ob Anfänger oder Profi, die besten Kataloge sind die gedruckten Kataloge von 1993 bzw. 1995. Die kosten nichtmal 10 Euro, sind dafür echt top. Die 93'er Kataloge beinhalten auch alle Teile der Vorwendemodelle. Der Nachteil bei deiner Version ist, dass die Bilder recht undeutlich sind und die Auflistung der Teile nicht komplett ist.

Kannste mir mal einen Ebaylink oder so schicken, wo man das kaufen kann?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

1. du besuchst einen der vielen MZA Shops, z.B. http://%22http//www.mza-vertrieb.de/motoxtreme/%22
    2. gehe auf Artikelsuche in: Artikeltext
    3. wähle Simson aus
    4. tippe als Suchbegriff Katalog ein
    5. klicke auf suchen

ihr immer mit eurem ebay... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!