Kritik Langtuning

• Habe heute Abend mehrmals Kritik am Langtuning Service geübt und es ist jedesmal komentarlos gelöscht wurden. Ich find das eine Riesen Sauerei. Auch darüber sollte man etwas schreiben dürfen! Hätte jemand etwas über ZT oder Reich geschrieben würde es bestimmt nicht gelöscht werden! So ein Kindergarten hier ,alles LUG und Trug!

• Re: Kritik Langtuning

Wieso muss man mehrmals Kritik üben? Du bist doch nur eine Einzelperson, oder nicht?

Hier wird nix gelöscht, wenn es nicht auch einen Grund dafür gibt. Das kannst du gerne in Frage stellen, kannst es mir aber auch einfach glauben.
    Wenn du niemandem vertraust, aus welchem Grund sollten wir dann dir vertrauen? Na, Problem erkannt =)

Also bitte einmal tief durchatmen, kurz das Fenster auf und deine Wut rausbrüllen und dann hier in diesem Beitrag ganz konstruktiv, was du wo ein Problem hast.

Generell ist bei Problemen natürlich erstmal zu empfehlen, dass du dich direkt an LT wendest. Die haben eine Telefonnummer und auch eine Mailadresse und sogar ein eigenes Forum =)

Also dann. Ring frei, für deine Kritik :D

Zitat von thomas73

Meine Kritik ist ja schon 2mal gelöscht wurden! Hab jetzt keinen Bock mehr! Gute Nacht!

er wurde nicht gelöscht weils gegen lang ging ,sondern weils die falsche art/thread war...

und was heist mehrmals ?

der1. war gegen lang und der 2. wegen dem löschen.

Ich bin ganz und gar nicht wütend über LT. Vielleicht ein wenig enttäuscht das es so lang gedauert hat mit meinem Motor. Aber das hier alles was an Kritik über LT geäusert wird einfach so gelöscht wird, mit dem Verweis das es da nicht hingehört, das macht mich wütend! Sehr sogar! Und andere deren Beiträge gelöscht wurden vielleicht auch!

luftpumpe hats doch auch gelesen...

und auch das von Mash habe ich gelöscht.hätte er nichts geschrieben, hätte keiner was gesagt.

es gehöt dort nicht hin und fertig 8-)

und wenn du meinst was sagen zu müssen weil es 2 wochen länger gedauert hat dann mach das aber bitte in einem anderen thread.

Ich würde auch darum bitten das du sagst was das Problem ist denn nur so können wir in Zukunft was daran verändern. Das mit der Wartezeit wird in dieser Jahreszeit bei uns immer Probleme geben aber wir geben uns größte Mühe eine ehrliche Aussage zu treffen was das Lieferdatum angeht. Jetzt bitte nochmal sachlich von vorne...dankeschön!

MfG Jan

Ich würde mal sagen ihr sagt einfach dem User Bescheid wenn ihr einen Beitrag von ihm löscht. Dann brauch er nicht ewig lange danach suchen und alles doppelt und dreifach posten!

Ric

.........yeah!

mal ne kurze Blöde Frage. Sind LM und LT vom gleichem Typen oder ist des nru Zufall das beide mit Lang anfangen? :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Langtuning ist Jan Schäffer also ich! Und LM ist Andreas Lang...jemand anderes der sein eigenes Zeug macht. Zufall ist es nicht denn der Name Langtuning wurde vor 3 Jahren von seinen Ex Mitarbeiter (Zylinderfräser) gekauft (also von mir). Jetzt machen wir unser eigenes Zeug und haben rein gar nichts mehr miteinander man Hut. Weder Produkte noch Leistung oder Engagement sind vergleichbar :thumbup: ist natürlich Käse....man kann alles vergleichen.

Was ist jetzt mit der Kritik? Wenn ich das bis hier hin richtig verstanden habe ist es nicht Kritik an uns sondern am Forum? Ich verstehe rein gar nichts!!!

MfG Jan

Zitat von Raging-Ric

Ich würde mal sagen ihr sagt einfach dem User Bescheid wenn ihr einen Beitrag von ihm löscht. Dann brauch er nicht ewig lange danach suchen und alles doppelt und dreifach posten!

Ric

denn müßte jemand den ganzen tag vor dem compi sitzen und beiträge löschen , jedem müßte doch mitlerweile bekannt sein ,das jeder beitrag in diesen forum zensiert wird und gegebenenfalls gelöscht . sogar wenn man nur Neujahrsgrüße postet , wie es bei mir der fall war post790731.html#p790731.ich finde ihr (moderatoren) solltet euch , wie es in einem freien unabhängigem forum sein sollte, manchmal etwas zurückhalten .nicht das einige noch auf die idee kommen den namen"Moderatoren in Diktatoren" zu ändern .
    nix für ungut ,aber das mußte jetzt mal raus .

ich weiß hoffentlich mit T

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Leider nimmt es aber auch zu, dass sich Leute hier über irgendeine Firma beschweren ohne vorher mit denen in Kontakt zu stehen.

Rechtlich kann diese Firma dann das Forum bzw. dessen Inhaber belangen für verleumderische Äußerungen.

Also ich habe das bis jetzt so verstanden.

Er hat eine Kritik zu Langtuning geschrieben (positiv oder negativ ist fraglich).
    Der Beitrag ist kommentarlos gelöscht worden.
    Danach hat er ein Thema eröffnet zur Löschung seines oben genannten Beitrages.
    Wieder kommentarlos gelöscht worden.
    Und dies ist jetzt einzig eine Kritik an die Vorgehensweise der Moderatoren einfach Beiträge zu löschen.

Leute jetzt tut nicht so, ihr seid in der Lage Beiträge zu verschieben. Es ist nicht zwingend notwendig welche zu löschen. Und wenn doch wäre es echt vom Vorteil dem User meinetwegen eine automatische Löschungsmitteilung zu senden.

Denkt mal drüber nach.

Ric

.........yeah!

Hat jemand behauptet, nicht in der Lage zu sein? Aber man wird vom durchschnittlichen user doch erwarten dürfen, dass er seine gedanken soweit ordnet und erkennt, wo er wann etwas schreiben soll.

Oder rennst du mit deiner Netto-Tüte zur Post um dann zu bezahlen? Nein.

Wenn er ernsthaft konstruktive Kritik äußern will, die auch vor allem gelesen wird, dann sollte er dies nunmal in einem eigenen Beitrag tun, und nicht iwo, wo mal eben der Name Langtuning auftaucht. Das ist doch zu erwarten, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!