Als Nichtraucher in eine Raucherwohnung. Geht das?

• Re: Als Nichtraucher in eine Raucherwohnung. Geht das?

So geil. Es geht wieder los. :thumbup:

mutschy: Son lecker geräucherte Wurst is doch was feines. Da habt ihr so einen Aufwand betrieben den Geruch loszuwerden? Schade drum.

@leerhülle: Schön "eau de 98 Oktan" im Zimmer versprühen, dann stört der Rauchgeruch nicht mehr...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Sry aber der Titel iss schon völlig daneben . Die Raucher müssten ja schon halb Deutschland unbewohnbar gemacht haben . Das schert ne ganze Bevölkerungsgruppe über einen Kamm und stellt sie als „Beschmutzer“ hin. Stell dir vor ich mache Threads auf wie :
    „Als Deutscher in ner Türkenwohnung . Geht das?“ oder
    „Als Gesunder in einer Behinertengerechtenwohnung .Geht das? „ Oder wie wärs mit
    „Als Vegetarier in einer Allesfresser Wohnung. Geht das?“
    Das iss für mich ein No-Go .
    Was die Löschung betrifft …Der Fred war kaum 5 minuten alt. Vielleicht haben ne Handvoll den gelesen. Wie du mir in der PN mitteiltes wars du einer davon . Du schreibst du warst es nich..OK ,kann ich glauben .Muss ich aber sicher nicht.

S51E

Ach...und Nichtraucher verschmutzen ihre Umwelt natürlich viel weniger....jo

Vor allem bezahlen wir mehr Steuern !!!

S51E

ist ja euer Raucher problem wenn ihr für Fluppen Kohle zum Wind schießt und Stadt noch zusätzlich goldene Nase dadurch verdient.kassieren je schon genug die Säcke.
    Ich würde keine Wohnung nehmen wo geraucht wurde weil man dann wieder Kohle ausgeben muss für Streichen und Tapetten um diesen eckelhaften Geruch und Nikotin Spuren wieder verschwinden zu lassen. :motz:

Flux: eigtl ist es auch normal Nichtraucher zu sein, ich find das wird ab un an vergessen, also müss(t)en sich eher die Raucher anpassen bzw auf Nichtraucher Rücksicht nehmen.

Bin ja nun auch Raucher, und wenn ich "am Tag danach" in de Garage komme, muss ich da auch gleich lüften. Zumal man es als Raucher auch eigentlich gar nicht so stark merkt.

Zitat von Flux

Ach...und Nichtraucher verschmutzen ihre Umwelt natürlich viel weniger....jo

Vor allem bezahlen wir mehr Steuern !!!

du hast recht, sobald ich jährlich steuern bezahle, kipp ich
    jeden monat ne pulle öl ins trinkwasser.
    ich hab mich nur auf die wohnung bezogen, ich finds ekelig,
    es stinkt mir, es belastet meinen organismus. soviel verständnis hast
    du doch hoffentlich?

totales kindergartenniveau :thumbup:

raucher sind eine belastung und eklig ist es auch. wer das nicht akzeptiert ist 16 oder einfach nur ignorant.

ich lasse mir nicht vorwerfen, nicht bescheid zu wissen, gaaaanz selten zieh ich auch mal an der schmalen zigarre wenn es passt. aber dann rauche ich nich, dann genieße ich. wenn eine wohnung verquarzt ist, dann nur, weil dort leute gewohnt haben die gesuchtet haben.

Lächerliche Vergleichsführung :D xD Ich hau mich weg :D Könnten wir mal beim Ernst der Lage bleiben?
    Um Hülles Argumentation aufzugreifen: Ich will den Kackegeruch aus einer Wohnung nehmen, deswegen hab ich natürlcih was gegen Leute, die kacken xD Ei is das ein geiler Vergleich. NIVEA!!!!

Hülle: Wenn mein Laken befleckt ist, hab ich dann auch gesuchtet? :D Oder sollte ich die Schuld der Dame zuweisen? :D

Lasst mal die guten Raucher aus dem Spiel. Wer soll denn bitte sonst den Steuerpott so füllen, wenn net die? Ich mein, so ne Zigarette kost ~ 3 - 5 Cent in der Herstellung. Was ne Schachtel im Handel kostet, wisst ihr denke ich mal. Also sollen die qualmen wie die Schornsteine. Gibt alles Kohle, womit dann "angemessene" Geburtstage in der Politik gefeiert werden können :D In der Öffentlichkeit werden die Raucher auch schon entsprechend behandelt(Rauchverbot, Bahnhofsraucherkäfig, Kippe in der Stadt wegwerfen 20€ usw). Ne Entlastung für die Krankenkasse, weil die idR früher den Löffel abgeben. Stellt euch mal vor, was wir an Beiträgen zahlen müssten, wenn das alles kerngesunde Menschen wären, die bis zum 85 - 100sten Lebensjahr ne Krankenversicherung wöllten? Also um auf die Wohnunh zurück zu kommen: Es gibt unterschiedliche Arten von Rauchern. Ich bin mein Leben lang Nichtraucher(noch nie einen Zug aktiv). Ich riech es sofort wenn jemand Raucher ist. Allerdings gibt es auch Leute in meinem Bekanntenkreis, die in der Wohnung rauchen und man nimmt es zwar beim Reinkommen kurz wahr, aber es ist nicht so bestialisch. Als Raucher kann man das natürlich schön reden, aber als Vergleich könnt ihr es euch ja vorstellen, als wenn ihr ne Zeit lang in ner Wohnunh wärt, wo immer Plastik verbrannt wird - ekelhaft!

Ist schon geil wie manche Leute die Raucher hier verurteilen, aber abends im sommer dann mit den Kumpels in der Garage sitzen und sich drüber Aufregen das man mit nem Diesel oder nem 2Takter nicht in de Innenstadt dürfen und zur Randgruppe gemacht werden. :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!