wakü auf sonntagsmoped???

• Re: wakü auf sonntagsmoped???

also wenns um langlebigkeit geht, hol dir doch nen beschichteten irgendwas-kubiker. fällt nicht auf, und hält, ja net ewig, aber sehr sehr lange. also wer mit nem kocher erwischt wird uns sich dann noch wundert, dem ist auch net mehr zu helfen : D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von nb16

Wakü ist echt nur geil! 1. Weils nich jeder hat und 2. weil man richtig Leistung hat!

Kannst halt nur abhaun, aber das sollte mit so nem Motor nicht das Problem darstellen.
    Dann baustes noch bissel auf Feld um und nicht auf Straße, dann machste schnell aufs Feld und weg biste.

1. stimmt ein wakü auf der Straße sieht man eher selten, aber ich denk mal das dies am preis und der Auffälligkeit liegt.
    2. hat er nicht unbedingt, nur wenn er richtig verarbeitet, bearbeitet ist.

Ach ja so ein 105 ist natürlich so ein übelstes Geschoss das dort kein auto hinter her kommt, Blödsinn, was ihr immer mit euren abhauen habt?
    So was klappt manchmal und nicht immer.

Und wenn kein Feld da ist, was dann, dann sitzte auf der karre reist am Gashahn und ärgerst dich über dein verschlechtertes Fahrwerk.

Wenn du so ein ding fahren willst dann sei dir im klaren das du bei der ersten Polizeikontrolle dran bist, und da hilft auch kein nett sein, denn jeder, nicht nur die "scharfen" können mit nem Wasserkühlkörper vorn am Moped was anfangen.

Das mag ja wohl alles sein... Aber nicht jeder Polizist hat Ahnung von unseren "alten Karren". Wir wurden mal zu 3. angehalten und die haben bei'm Kumpel von mir am Kupplungshebel rumgemacht und meinten:"Ihre Bremse hat ja überhaupt keine Wirkung mehr, die kann man ja bis zum Griff ranziehen!" :wallknocking:

Soviel zu: ...bei der ersten Kontrolle dran sein...

Ich glaube wenn die so eine "Alte Kiste" sehen wo ein Fetter Kühlkörper dran hängt dann wissen die das was faul ist. Denn mal ehrlich dieses schwarze Kühldingens ist in keinster weiße Stimmig zu dem Rest der Simme und sieht aus wie ein Fremdkörper.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

hmm.. ich werd mir glaub ich eher nen luftgekühlten reinhängen.. so dumm schätze ich nämlich die grünen nich ein xD.. auch das risiko für nen spaßmoped isses mir doch nich wert..
    sowas in richtung 105er wird auch seinen dienst verrichten..
    trotzdem thx für die zahlreichen antworten ;)

105ccm

Zitat von Vincenzo

Das mag ja wohl alles sein... Aber nicht jeder Polizist hat Ahnung von unseren "alten Karren". Wir wurden mal zu 3. angehalten und die haben bei'm Kumpel von mir am Kupplungshebel rumgemacht und meinten:"Ihre Bremse hat ja überhaupt keine Wirkung mehr, die kann man ja bis zum Griff ranziehen!" :wallknocking:

Soviel zu: ...bei der ersten Kontrolle dran sein...

ach ja die Geschichte die mir schon ungefähr 50 mal erzählt worden ist, was ja auch noch so ein Klassiker ist, ist die Geschichte mit dem können sie mal aussteigen und die gegen frage reicht es auch wenn ich das Fenster runter kurbel, ist wohl von jedem nen kumpel schon mal passiert.

So aber jetzt mal im ernst zeig mir mal den Cop der das nicht erkennt, selbst wenn er sich nicht auskennt und nur mal am Gashahn dreht wird jeder verdacht schöpfen und bei den meisten umbauten sieht man auch das so ein kühler dort nicht Original war, wenn man sich richtig viel mühe gibt bekommt man es vielleicht hin es Original aussehen zu lassen.

Schätzt mal die grünen nicht dümmer ein als sie sind.

Zitat von der_Sandro

ach ja die Geschichte die mir schon ungefähr 50 mal erzählt worden ist, was ja auch noch so ein Klassiker ist, ist die Geschichte mit dem können sie mal aussteigen und die gegen frage reicht es auch wenn ich das Fenster runter kurbel, ist wohl von jedem nen kumpel schon mal passiert.

:thumbup:
    Ich glaube jeder Mensch auf dieser Welt hat mindestens einen Kumpel der wiederrum nen Kumpel hat oder einen kennt den das 100000000%ig passiert ist.. :D
    Jaja.. ;) Aber ein Klassiker ist das auf alle Fälle.. :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!