Simson Enduro Fragen

• Moin habe ein paar Fragen, wenn ich an eine Normele S51, mit dem normalen seitendeckel und normalen Fußbremshebel einen Hochgelegten Enduroauspuff anbaue geht das? oder kann ich dann nicht richtig bremsen? Und kommt der Auspuff an den seitendeckel?

• Re: Simson Enduro Fragen

Enduro Auspuff kommt dann an den Seitendeckel, da fehlt der platz.

Bremshebel würd ich auch nen Enduro nehmen, kostet doch net viel!

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

Hallo,

Mit der bremse das ist kein thema das funzt einwandfrei, nur beim seitendeckel könnte es knapp werden weil wenn dann müsstest du die auspuffhalterung hinten ein bissl biegen as der auspuff nicht gegen dem seitendeckel steht.

Mfg
    marco

naja, es geht schon mit nem normalen seitendeckel.
    man muss halt die auspuffhalterung etwas nach außen biegen.
    das is allerdings nich grad schön und auch etwas unprofessionell.

Die suche hätte dir da viel geholfen..
    Wenn du es aber vorhast dann machs richtig mit seitendeckel UND bremshebel
    weil wenn du denn auspuff rüberbiegst liegt der bremshebel fast direkt untern auspuff und das lässt sich richtig scheiße fahrn
    also machs bitte richtig

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zudem unterscheiden sich auch die Fussrastentraeger des Sozius, die sind bspw. bei meiner S51/E4 ca. 3cm laenger, also nach aussen verlegt. Sonst erreicht man als Mitfahrer die Fussraste nur am aeussersten Rand, und die verbiegen dann gerne.

Br, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

welche Farbe hat der Deckel denn? Was willste dafür haben? (Falls der Fredsteller nicht interessiert ist) will ihm das Teil ja nicht "wegschnappen" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!