simson s 50 standgasschraube

• hallo bei meiner simson s 50 fehlt die standgasschraube simson wurden noch nicht gestartet! ist das schlimm habe ich jatzt kein standgas oder habe ich zu viel? bite helft mir!!! vergaser 16n 1

w

• Re: simson s 50 standgasschraube

also kann ich das moped nicht im stand laufen lassen dann gehts aus kann ich nicht auch ein kaugummi draufkleben dort wo die standgasschraube reinkommt damit er keine nebenluft zieht?

w

Zitat von tim92

bist du dumm?

Man kann sich auch etwas freundlicher ausdürcken^^

Zur Not könntest du irgendwas rein stecken, damit das Loch zu ist, aber wie gesagt, ne Schraube und ne Feder kaufen und gut is.

Zitat von Psykoman

Man kann sich auch etwas freundlicher ausdürcken^^

also ich bitte dich das ist wie wenn ich einen fred aufmachen würde indem ich fragen würde ob ich statt ner vergasernadel ne tannennadel nehmen kann :crazy:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

du brauchst die Standgasschraube schon ,da mit ihr auch der Gasschieber arretiert wird.wenn du sie weglässt kann sich der Schieber verdrehen und es geht nix mehr.
    mfg bommel71

Mädels entspannt euch mal. Natürlich funktioniert es provisorich mit nem Kaugummi drauf bzw Klebeband drüber. Halt ein klein wenig Gas geben beim ankicken und gut is. An der Ampel muss dann aber eben auch ein klein wenig mit dem Gas gespielt werden. Allerdings sollte dann der direkte Weg wirklich der nächste Händler bzw Schrauber sein, denn ich kann mir vorstellen das es ein wenig nervig ist. Beim Schalten dürfte der Motor ja dann auch immer den Hang dazu haben, auszugehen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!