hallo bei meiner simson s 50 fehlt die standgasschraube simson wurden noch nicht gestartet! ist das schlimm habe ich jatzt kein standgas oder habe ich zu viel? bite helft mir!!! vergaser 16n 1
simson s 50 standgasschraube
-
-
Re: simson s 50 standgasschraube
Hast jetzt dann kein Standgase und sicherlich auch Nebenluft.
-
also kann ich das moped nicht im stand laufen lassen dann gehts aus kann ich nicht auch ein kaugummi draufkleben dort wo die standgasschraube reinkommt damit er keine nebenluft zieht?
-
bist du dumm? kauf dir so eine schraube für 1,50 und gut is
-
na ne dumm bin ich nicht
-
na also dann kauf dir ne standgasschraube alles andere ist scheiße
-
-
ok
-
-
du brauchst die Standgasschraube schon ,da mit ihr auch der Gasschieber arretiert wird.wenn du sie weglässt kann sich der Schieber verdrehen und es geht nix mehr.
mfg bommel71 -
Mädels entspannt euch mal. Natürlich funktioniert es provisorich mit nem Kaugummi drauf bzw Klebeband drüber. Halt ein klein wenig Gas geben beim ankicken und gut is. An der Ampel muss dann aber eben auch ein klein wenig mit dem Gas gespielt werden. Allerdings sollte dann der direkte Weg wirklich der nächste Händler bzw Schrauber sein, denn ich kann mir vorstellen das es ein wenig nervig ist. Beim Schalten dürfte der Motor ja dann auch immer den Hang dazu haben, auszugehen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!