Servus
Habe ein kleines Problem mit meiner Simme Sr50. Mal wieder das Standgas. Und zwar kann ich 5 km ohne irgendein Problem fahren. Die nächsten Kilometer gehen auch wenn ich nicht anhalten muss. Aber sobald ich an ein Stop-Schild komme oder an ner Kreuzung an der ich anhalten muss, fahre ich mit dem zweiten Gang hin, zieh die Kupplung, lass ausrollen und schalte in der zwischenzeit in den ersten. Und was passiert? Der Hobel geht aus, ich steh auf der Kreuzung und muss rennen :D. Auf der anderen Seite kann ich sie mit bisschen Gas antreten und weiterfahren. Vergaser ist es höchstwahrscheinlich nicht, da ich ihn paar mal sauber gemacht hab und auch korrekt eingestellt hab. Und am Anfang kann ich ja auch normal anhalten. Wie schauts denn da mit Falschluft aus? Wenn ich die Motorabdeckung abnehm, hör ich was rauschen, zischen.. weiß nicht genau wie ichs bschreiben soll. Allerdings is das auch, wenn der Motor kalt ist. Ist das normal?
ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Auf den Weg in die Schule das Moped 3 mal über ne Kreuzung zu schieben ist nicht schön ![]()
Gruß Hans23