Kann man den Hebel für die Hinterbremse weiter rausziehe?
Hinterbremsenhebel
-
-
Re: Hinterbremsenhebel
Bitte mach doch mal nen vernüftige aussage zu deinen problem
so wie es hier beschrieben is kann sich doch keiner was draus nehmen und es werden keine antworten kommen..
-
Ok ok tschuldingung. Das problem ist, wenn ich die Himterbremse betätige rutsch ich öfters mal ab. Weil der Hebel so nah am Auspuff ist. Ich wollte wissen ob man den ürgendwie weiter vom Auspuff weg bekommt?
-
na geht doch
ich denk mal stark du hast ein model was nicht denn enduro auspuff hat oder ?da gibt es nur die möglichkeit die bremse nach der aussparung für denn auspuff zu biegen
so dass das pedal am auspuff weiter wegkommt , dabei aufpassen das du wirklich nur das grade stück biegst und nur nach rechts biegst und nicht nach oben oder unten -
Ich rate mal:
Du hast einen Enduroauspuff, aber normalen Fußrasten und normalen Bremshebel? -
und selbst wenn er nen enduro auspuff hat kann ers auch genau so biegen^^
-
bei enduroauspuff einfach den bremshebel vom enduromodell verweden
-
ich möchte mal ebend was anlehnen: ist es normal, das wenn man im stand hinten bremmst, sich der komplette ramen etwas windet? ich sag mal so: der motor verschiebt sich 2-3cm nach rechts...
ne antwort wär net schlecht
-
-
suspekt.. wenns rollt merkst nämlcih nix.
-
der sache würde ich auf den grund gehen, sind alle Rahmenbolzen fest?
-
ich geh mal davon aus das die gummilagerung , welche die schwinge lagert fertig ist. ist ne verschleißerscheinung. beim auto auchwenns des is mach ich mal nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!