StreetBike 2012 Update S23 !!!! Video Neu

• Re: StreetBike 2011 Fertig S18 !!!!

Ich find die Spitzen absolut hässlich...
    sieht viel zu übertrieben aus und passt meiner Meinung nach absolut nicht zum gesamtbild...
    Ein paar schöne abgerundete abdeckkappen würden sich da echt besser machen..
    Alu oxidiert auch ziemlich schnell..

Sollte ein auspuff nicht am ende offen sein? :) deswegrn wirst du auch si ein esd noch nicht gesehn haben :) ....ich vermute aber mal er war auf dem bild noch nicht fertig und du bohrst noch durch?

Zitat von RotWeiss

Sollte ein auspuff nicht am ende offen sein? :) deswegrn wirst du auch si ein esd noch nicht gesehn haben :) ....ich vermute aber mal er war auf dem bild noch nicht fertig und du bohrst noch durch?

wenn du genau hinschaust, findest auch du das loch (nein, nicht an der spitze...)

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

@ BombenSV : Was ist mit diesen Spinner von SCB ? Hab mit dem rein garnix mehr zu tun schon ewig nicht mehr ...

Ich hatte befor ich die spitzen gedreht hatte flache kappen drauf doch die sind mir i wie zu langweilig geworden ;) Zum auspuff es muss ja nicht jeden gefallen es gibt bestimmt auch welche die sagen ey coole idee :rockz: ;) Ist auf jeden fall mal was andres und der fahrer dahinter freut sich nicht den ganzen öldreck in die fresse zu bekommen :thumbup: und etwas leider ist er dadurch auch noch geworden :D Die aluteile werden noch poliert und dann oxidirt da auch so schnell nix .

Der fussrastenbock ist am auspuff angepasst deswegen die eine seite etwas anders ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

finde die bude so geiiilll :exclamation: das mit dem auspuff gefällt mir nich so naja geschmackssache
    un die farbe bau ja meine bude au neu auf und ich seh es kommen das ich an sonem ähnlichen braun nich vorbei komm :oops:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Naja dann muss ich mir wohl nochmal ein Kopf machen wegen dem esd . Habt ihr Paar Vorschläge welche Form besser aussehen würde als diese jetzt ?;) auf jeden Fall muss die Öffnung nach unten bleiben

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Also ich finde die Form des ESD Richtig gut, wo komme nwir dahin wenn alle mitn selben rumfahren. :thumbup:

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

:p Es gefällt mal jemanden :cheers: naja etwas abändern tu ichs noch aba dann bleibts wies ist =) bei besseren wetter stell ich mal ein bild im kommpletten rein da wirkt der auspuff ganz anders

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Danke schön das hoffe ich doch :) so gibt mal wieder paar updates .

Zylinder ist grade auf dem weg zu rpt und bekommt dort ein bischen mehr leben eingehaucht :) bin ja mal gespannt was er dann so bringt . Hoffe in Bernau wird wieder ein Prüfstand sein .

Bin am überlegen ob ich hinten auch noch auf sb baue doch weiß nich so recht ob das dann alles zu überladen wirkt . Was meint ihr ?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!