gibt es für eine vape zündung irgendwelche speziellen zündkerzen oder tuningzündkerzen?? Bei mir nutzt sich der elektrode immer sehr schnell ab und ich muss sie heufig nachstellen!
Tuning zündkerzen
-
-
Re: Tuning zündkerzen
dann ist irgendwas faul bei dir.. isolator ZM14-260...was anderes brauchste nicht^^
-
was könnte faul sein
-
falscher ZZP zum Bsp..
-
ne der haut hin
-
Na sag doch mal was jetzt für eine kerze drin hast , z.B. die iridiumkerzen nutzensich sehr schnell ab !!!
Aber wie schon gesagt wurde , deinen zündzeitpunkt nochmals überprüfen evtl. ma lmit nen stroboskop prüfen !!! -
warum sollen sich Iridiumkerzen sich schneller abnutzen wenn man eine passende Iridiumkerze drinn hat die auch von Wärme wert passt, dann passiert nix, Iridiumkerze ist nicht gleich Iridiumkerze die gibst auch in unterschiedlichen wärmewerten nur ist da bisschen komplizierter
-
Ich hab nunmal die erfahrung gemacht das die nicht solange halten als wie die isolator oder z.B.die ngk b9
muss natürlich auch zugeben das ich mich jetzt auch nicht stundenlang mit den thema iridium ausereinandergesezt habe !!! -
Was haste denn für eine Vape Zündung? Doch nicht etwa die mit vergossenen Magneten? Bei denen passt der ZZP laut Markierung leider oftmals nicht.
-
deswegen sagte ich ja mal mit nen strobo überprüfen
-
Hi, schau mal auf meine Webseite dort gibt es Tuningkerzen von NGK, diese sind um einiges besser als die Isolator. Adresse siehe unten!
MfG -
http://web144.ws1.optimate-server.de/Sh ... erzen.html
das sind zum beispiel die, die bei schmiermaxe im angebot sind
-
Was bringt das deutlich längere Gewinde der NGK Kerze eigentlich ??
-
nix
das bringt nurwas wenn der kopf dafür ausgelegt ist, z.b. alle auto und motorradköpfe haben dieses längere gewinde.... -
sowas gibt es echt in jeder tuningszene oder?? tuningzündkerzen oder tuningritzel oder ketten
und dann ganz wichtig *beim verwenden unsere kette (ALS BEISPIEL) habt ihr 15prozent leistungssteigerung
oh man nur zum feiern das ganze
sorry aber wollte i mal sagen -
Ich lach micht tot. NGK B8HS = RENNKERZE ????????????????????
Das überhauot gar nichts mit Tuning zu tun.
Einfach nur ein anderer Wärmewert.
Und bitte keine Langgewindekerzen in die Simson schrauben, das gibt Kleinholz. -
ich werde ma die nkg kerzen probieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!