• Re: bunny91 thread

Zitat von scrap

hehe war schon richtig den thread abzutrennen, jetzt kann ich das alles gesammelt aufn müll hauen....

manman hier weis sich aber fast jeder nicht zu benehmen, Custom-S51 vorran...
    gottseidank gibts das internet, glaub kaum das du das im RL auch so gesagt hättest....

Amen!

Aber bitte nicht löschen.. das ist hier psychologisch so wertvoll, wie jeder ne andere Tour hat um auf dicken Macker zu machen :)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Doch hätte ich, ich bin einfach zu ehrlich für die Welt, nicht tut mehr weh als die Wahrheit. Und wenn man zu ehrlich ist und die selbstdefinierten Regeln einzelner Menschen nicht annimmt, ist man gleich assozial?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Richtig. Jeder hat seine Meinung.

Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass du sie von der Bettkante schubsen würdest.

.........yeah!

Von dem grässlichen Foto wo man fast nichts erkennt außer die schlechten Teile soll ich bestimmen ob ich mit der ... würde? Ouh man bist du einfach gestrickt :thumbup:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

Eh komm Großer, du willst mir nicht sagen das du nen Harten bekommst bei ihrem Foto? Is halt nicht meines, jedem das Seine.

neeeeee. Sie ist auch keine wo ich sagen kann "Wow".
    Aber glaube mir, wenn sie bei mir im Bett liegen würde, würde Johnny schon mitspielen mit Freuden!

.........yeah!

Zitat von chris619

Lasst doch mal einen Thread hier auf, die Ausrede mit den angeblichen 14 jährigen zieht doch langsam nicht mehr

erstens hat diese "ausrede" niemand benutzt, nur du! und zweitens bist ja wohl sehr einfach gestrickt wenn dir nciht auffällt das jeder auf einem einzelnem user rumhackt.
    vielleicht ist das auch in deiner umgebung gang und gäbe so dass du es nichtmehr als (zurecht) assozial ansiehst, aber fies ist es trotzdem.

Zitat von Custom-S51

Doch hätte ich, ich bin einfach zu ehrlich für die Welt, nicht tut mehr weh als die Wahrheit.

ehrlichkeit ist auch eine sehr lobenswerte eigenschaft, aber ist doch bitte zu unterscheiden von einfachen beleidigungen.
    außerdem kann man seine ehrlich meinung auch anders verpacken ohne den anderen zu verletzen.

Zitat von Custom-S51

Und wenn man zu ehrlich ist und die selbstdefinierten Regeln einzelner Menschen nicht annimmt, ist man gleich assozial?

das hast du schön gesagt, machst es dir aber doch zu einfach indem du allgemein gültige gesellschafltiche regeln als "selbstdefinierten Regeln einzelner Menschen" abstempelst.
    und wenn du dich über alle stellst, deine regeln als die norm und allgemeingültige regeln als "persönlich definiert" vorbringst, ja das würde ich als assozial bezeichnen.
    sozial:
    In der Umgangssprache bedeutet „sozial“ den Bezug einer Person auf eine oder mehrere andere Personen; dies beinhaltet die Fähigkeit (zumeist) einer Person, sich für andere zu interessieren, sich einfühlen zu können, das Wohl Anderer im Auge zu behalten (Altruismus) oder fürsorglich auch an die Allgemeinheit zu denken.

schon erstaunlich,wie ihr euch den Ars** wegen mir aufreißt. :thumbup:

ihr seit soo süüß,wie ihr schreibt ;)

will unbedinqt mal mit euch reden,auf irgendein treffen.

also wenn ihr mich seht,redet mich an *_*

Suche jemand der meinen Motor regeneriert.

(Neue Dichtungen und Kolben mit Neuschliff)

Möglichst günstig.

IcQ und Knuddels hab ich.

Suche jemand der meinen Motor regeneriert.

(Neue Dichtungen und Kolben mit Neuschliff)

Möglichst günstig.

Jaja scrap... blabla.

Ey eins könnta ma glauben, die verarscht euch alle, da hängt nen Pimmelmann hinter der Leitung der euch nur aufgeilen will und sich schlapplacht über euch.

Ric... ... ... ein Wahrer Assi lässt sich nicht verarschen :cheers:

edit/:
    Gib ma deine Handynummer HASE, über PN, dann sehen wa ja weiter. Will nich groß diskutierne, will nur ma deine Stimme hörn.

Hier sind aber geistige Tiefflieger am Werk :thumbup: :heuldoch: ;) . Falls das euch zu tief gekränkt hat, bitte ich um ein schlechtes Karma :p :evil: .

Grüße Franz

Zitat von obtampon

Hier sind aber geistige Tiefflieger am Werk :thumbup: :heuldoch: ;) .

Grüße Franz

auf jeden.... über dem niveau von dem fred ist gerade eine kellerwohnung frei geworden :heuldoch:

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Fehlt nur noch Almklausi in dem Fred :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!