63/4 von SSW Tuning

• Moin Leute,

habe diesen Zylinder gerade bei Ebay gefunden, und dann auf der Homepage nochmal genauer angeguckt den hier--> http://www.ssw-tuningweber.de/product_i ... 50-63.html

der ist mir vorher nie ins Auge gekommen, der ist für ca. 120€ NEU inkl. Versand zu erwerben ist das richtig?

Hat jemand diesen Zylinder?
    Was für einen Einlass hat der Zylinder wegen Vergaser?
    Ist SSW ein seriöser Anbieter?

MfG Marius

• Re: 63/4 von SSW Tuning

Ich persönlich habe von diesem Shop noch nichts gehört, oder irgendwann mal einen Motor von denen gefahren. Wenn du noch 20 Euro drauf legst kannst du dir von LT einen holen.

http://langtuning.de/-dort dann auf Shop-Zylinder

Da weißt du was du hast.

die haben weder ne leistungsangabe noch ne geschwindigkeitsangabe gefunden. genauso wenig welche anbauteile ran kommen.

würd ich die finger von lassen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ich würde es bleiben lassen..

es müsste ein hinterführter 4 kanal zylinder sein wenn ich mich beim kolben net verguggt hab. wären löcher im kolben könnte der zylinder dem rzt nach empfunden sein...(der geht auch wie schmitz katze. das dürfte ich schon ausgiebig testen.. :D )

hier sieht man nix....die stützer sind recht tricky einzufräsen wegen den stehbolzenbohrungen...

das braucht zeit und ist mit 120 euro nicht ansatzweise entlohnt.

das kann schlicht keine qualitätsarbeit sein wenn es sich rechnen muss....dann legste nämlich nochmal locker das doppelte wenn nicht gar mehr drauf.

hier tippe ich auf klassisches bohrmaschinen tunen^^

:crazy:

vergiss den mist...wäre mein persönlicher tip..

PS: der habicht war schneller ;)

ta schneller war ich ;) aber du hast es ausführlicher gemacht.

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

coumputer numeric controll (oder so ähnlich wird es geschrieben)
    das ist einfach nur eine automatisierte fräse.

andererseits sind solche anlagen nicht günstig also wie will man dann dadurch den verkaufspreis runter bekommen?

mfg

Code

Naja dann werden sie bestimmt viel mehr produzieren können, viele Arbeitsstunden fallen weg etc. ;)

Grüße und danke Dir! Super

naja man schafft bestimmt locker 16 einheitliche zylinder am tag ... mindestens ... aber eine so große abnahme gibt es nicht auf unserem markt deswegen würde sich sowas niemals lohnen außer man kann es schwarz auf arbeit machen.

Code

Ich denke SSW = MZA Vertragshändler = MZA "Tuningteile"

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Ich weiß es nicht, aber es muss sich ja irgendwie lohnen, sonst würde er die Wahre nicht für den Preis verkaufen! Ich denke nicht, dass er ein Pfuscher ist, der Laden ist schon relativ groß! Und man hört viel gutes.

Dann müsste der 63/4 aber 250€ kosten :D

Grüüüße

sehr viel gutes hab ich von ssw noch gar nicht gehört aber auch noch nicht schlechtes. hab von denen noch gar nicht viel gehört.

das ssw. was mit mza zutun hat glaub ich auch nicht. von mza selbst gibt es keine 4kanal 63er.

Code

Also ein Kumpel hat den 70ccm 6Kanal CNC Zylinder von SSW und der geht nicht so gut wie im Video gezeigt wird.also ich würde dir auch LT,LM,ZT.... empfehlen !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!