Diverse Mängel an LT85, wieso ich -.- ?!

• Re: Diverse Mängel an LT85, wieso ich -.- ?!

Zitat von gStar_88

Mash: haste dich eigentlich schonmal an LT gewendet?

Zitat von Mash

bevor ihr anfängt das ich erst LT kontaktieren soll, keine Sorge, die haben schon eine email bekommen. Telefon geht ja um die Uhrzeit und an nem Sonntag schlecht. Und morgen ist Feiertag.

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

wie schon gesagt wurde, die buchsen an der kupplung schaut nach materialermüdung aus (sau geile verarbeitung bei der herstellung :thumbup: respekt... sooo viel müssen die doch auch nicht halten schätz mich mal) der dichtring an der ablassschraube.. naja. kann man mal vergessen. muss ja nur mal einer gerannt kommen und denn nerven. und zack hat mans vergessen.
    was mich eher stutzig macht, is der abrieb an der ölablassschraube.

ich denk mal, des is eher kein grund ,irgendeinen hass gegen LT zu schieben.. sucht euch eher MZA raus ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Sorry aber da muß ich Mash vollkommen recht geben, kann ja wohl wirklich nicht sein nach 125km.
    Das find ich wirklich ne Frechheit für soviel Geld so einen Schrott verkaufen, hier im Forum hat LT ja einen super ruf aber wenn ich diese Bilder seh würd ich mich eher für Andreas Lang oder ZT-Tuning entscheiden.
    Und auf die Qualität von MZA muß man das jetzt auch nicht schieben, wenn LT MZA Teile einbaut müssen sie auch testen ob diese Teile standfest sind.
    Normal müsste dir LT nen kompletten neu überholten Motor im tausch gegen den alten anbieten und das sollte dann nicht länger dauern als eine Woche.
    Ich will hier niemand angreifen aber das ist einfach meine Meinung, an der Stelle von Mash würd ich mich genau gleich aufregen.

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

Wollte ich gerade schlafen gehen...nun das.

Was ich als erstes sagen muss....große Kacke!

Ich habe bei meinem eigenen Renmoped eine solche Platte verbaut vor ca 1 Woche und da hat es auch diese Teile rausgerissen, vorher hatten wir da nie Probleme!

Alter Dichtring unter der Ölablassschraube ist ebenso unser Ding und warum dieser 1 Euro Artikel nicht gewechselt wurde weiß ich nicht, der zuständige Mitarbeiter wird sich genauso wie ich über diesen Umstand freuen.

Der dichte Simmerring der undicht werden könnte ist meiner Meinung nach kein Grund sich aufzuregen, genauso wenig der Zustand des Primärtriebes der schafft ohne weiteres noch 15000 Kilometer bei normaler Benutzung. Die beschädigten Stellen können nur von den herum fliegenden Teilen kommen.

Den Motor kannst du zu uns senden und wir werden (selbstvertändlich kostenlos) den Motor wieder reparieren und mit einer nachgeschweißten Kupplungsplatte versehen.

Zu den 140 Euro für den Motor. Ich weiß noch wie du den Motor bei uns bestellt hast. Ich habe dir gesagt was es kostet und dann wolltest du per PN noch mit mir handeln (was nicht schlimm ist). Der Rumpfmotor den wir für 140 Euro verkaufen ist ein ausgesuchter aus vielen Motoren wo die meißten rausfallen weil uns irgendwas nicht passt. Dann bauen wir alle Teile die da rein kommen entweder neu oder gut gebraucht rein, in jedem Fall müssen sich die Teile in einem Zustand befinden der einem neuen Teil in nichts nachsteht. Das deine Schaltklaue eine rauhe Stelle hat wird Sie dort nicht undicht machen, könnte aber auch glatt sein. Wenn wir das Gehäuse und alle Kleinteile als Neuteile verkaufen wollten kommen wir deutlich über 300 Euro was ne ganze Menge Geld ist.

Ich verstehe deinen ganzen Frust nur halbwegs, aber ich denke du könntest etwas Mainstreamiger reagieren. Mal ein bisschen Ruhe bewahren ist nicht so deine Sache.

In Zukunft wird es bei uns noch teurer werden wenn Leute keinen Motor abgeben wollen, das aktuelle Beispiel zeigt mir das man nicht wirklich denken sollte, sondern einfach machen...ja auch ich habe Frust über soviel Kritik die wir in diesen Ausmaßen nicht verdient haben!!!

Also Dienstag das Teil ins Paket, zu uns schicken und warten bis es wieder kommt. Dann baust du es ein und wenn es schön fährt schreibst du es hier rein damit wir auch von dir auf wenigstens ein positives Feedback hoffen können. Ich kann nur wiedermal betonen das es mir leid tut das du dich fühlst wie der letzte Mensch auf Erden aber unser Service und die Motoren waren in diesem Falle wohl nicht gut genug.

MfG Jan

So....ich schieße noch einen hinterher.

Es gibt ne Menge Leute die denken das ich hier der "Forenchef" bin. Deswegen kommen auch immer wieder Kommentare das das Thema wohl schnell wieder verschwindet. Meine Frage diesebezüglich: "Was soll ich machen damit mir einer glaubt das es nicht so ist"? Denn es ist nicht so!!!

Ich gehe jetzt schlafen, wenn auch schlechter als wenn ich erst morgen früh reingeschaut hätte :wallknocking:

Die Lösung die Jan Vorschlägt ist schon Ok.
    Sollte aber allgemein auch bei einem Geschäft wie LT so laufen schließlich sind die Dinge nicht aus der Luft gegriffen.
    Ich denke aber auch das er nicht dick aufträgt!
    Jeder der fast 1000Euro für nen Motor bezahlt hat ne hohe Erwartung an das Produkt. Wenn ich Extra viel bezahle erwarte ich auch extra viel Quallität! Da würde mich selbst schon so ne Dichtung wenn ich es merke langweilen, denn wenn es schon bei solchen sachen hapert. Wie sieht dann der Motor innen aus? (So wäre mein Gedankengang, soll keine Anschuldigung sein)
    Klar sind es vielleicht nur Kleine Sachen aber die Summe aus dem ganzen würde mich auch richtig wütend machen.

Der Vorgang bei Deckel war sicher der das die Schraube in dem gebrauchten Deckel drin war und da kann es passiert sein das wir nur kontrolliert haben das die Schraube fest ist und nicht nach der Dichtung geschaut haben...klar unser Fehler. So eine Dichtung würden wir wenn wir Sie sehen nicht mehr einbauen.

Jannsen

schau einfach das du beim expandieren deines geschäftes stets die qualität der quantität vorziehst.

;)

ist nicht immer einfach...man macht auch rückschritte...(der motor ist einer)...aber dann muss es weiter voran gehen.

und wer ne große klappe hat...(die haste ganz gewiss :thumbup: )...kann das ab ohne sich tausendmal im forum zu verteidigen.

mach ihn glücklich... :D

PS: hoffendlich bleibt der tread offen...bin schon gespannt wie ein flitzebogen..^^ 8-)

und du denkst glaub ich in zukunft erst mal nach und haust dann in die tasten...

also das ist jetzt eigentlich das erste mal, das ich etwas negatives von LT gehört hab.

große klappe :thumbup: die ham hier mehr (ich schließ mich net aus)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

nana

bin auch schon kunde des jannsen gewesen und das sehr zufrieden wie er weis.

was du kleiner *lt* feti net wissen kannst... :thumbup:

zudem kann er als oller kirschkuchen-esser sicher meine worte eher deuten als du... :heuldoch:

denn sie waren nicht negativ.. :exclamation:

ist üprigens nicht das erste negative feedback über lt im forum.

gucks du öfters ins forum als über die felder...dann weis du das auch mal,nä...^^

Zu der Platte kann Jan mal garnichts. Und das ist der einzige grobe Mangel an dem Gerät.
    Ist halt Mist, dass man sowas gleich ins Forum schreibt und sich alle darüber aufregen.
    Man hat hier im Forum schon ganz andere Bilder gesehen.

Sry Hagi aber wenn du 900Öcken hingelegt hättest und nach langem warten dann ein mangelhaftes Teil bekämst würdest du vermutlich anders darüber denken...

Vermutlich wird dem Mitarbeiter der das zu verantworten hat auch ordentlich den Allerwertesten aufgerissen....ZU RECHT!

S51E

Zitat von Drake1979

Die Lösung die Jan Vorschlägt ist schon Ok.
    Sollte aber allgemein auch bei einem Geschäft wie LT so laufen schließlich sind die Dinge nicht aus der Luft gegriffen.
    Ich denke aber auch das er nicht dick aufträgt!
    Jeder der fast 1000Euro für nen Motor bezahlt hat ne hohe Erwartung an das Produkt. Wenn ich Extra viel bezahle erwarte ich auch extra viel Quallität! Da würde mich selbst schon so ne Dichtung wenn ich es merke langweilen, denn wenn es schon bei solchen sachen hapert. Wie sieht dann der Motor innen aus? (So wäre mein Gedankengang, soll keine Anschuldigung sein)
    Klar sind es vielleicht nur Kleine Sachen aber die Summe aus dem ganzen würde mich auch richtig wütend machen.

Korrekt! Und genau das denke ich momentan!

Jan, wieso sollte ich weniger Mainstreamiger reagieren? Ich zeig nur was man für sein Geld bekommt mehr nicht. Andere trauen sich das vielleicht nicht weil sie eventuell angst haben vor einem Tuner haben der ein guten Ruf genießt, ich habs nicht, wieso auch? Es ist ja keine Hetze oder irgendwas bei den Haaren herbeigezogenes. Und sowas nehm ich nicht auf die leichte Schulter. Das kann und will ich nicht dulden.

Hast du die Schaltwelle selber eingebaut? Bist du mit deinem Finger drüber gefahren? Ich arbeite selber im KFZ-Gewerbe, und ich habe mich auf Aggregate speziallisiert. Also bitte sag mir nicht das die noch dicht halten würde. Da kommt es ja jetzt schon langsam raus...nach etwas mehr wie 100km. Wie sieht das dann nach 1000km aus?

Klar hab ich versucht zu Handeln, wer das nicht macht ist auch selber Schuld. Ich hab aber dann auch ziemlich schnell gesagt das der Preis passt, da ich will das alles aus einer Hand ist, und zwar von LT und das es dann passen soll am Ende.

Das mit den Buchsen will ich euch auch nich direkt in die Schuhe schieben, ich weiß selber das dort das Material zu schwach war. Wie gesagt ich bin kein Bäcker... Aber deswegen kann ich das doch trotzdem öffentlich zeigen. Das gesamte Produkt ist von euch, und da gehört das nunmal dazu.
    Wenn bei einem Auto ein Bauteil kaputt geht, und der Kunde verärgert ist, geht er doch auch zu dem Hersteller von dem das gesamte Endprodukt kommt, und nicht zu dem einzelnen Zulieferer.

Ich würd ja jetzt gerne in meine emails schauen wegen eurer Antwort, aber ich bin nicht daheim an meinem Pc. Ich weiß noch nicht mal wieso ich so früh wach bin -.- .

Und ich schicke wegen der Platte nicht den ganzen Motor zu euch. Ich schweiss das morgen im Geschäft dann kann ich am Abend wieder damit fahren. Sorry, ich hab keine Lust mehr auf noch längere warte Zeit. Ihr könntet mir aber auch einfach so ne Platte zu senden, mal jetzt so ne Idee von mir ohne gleich wieder den gesamten Motor haben zu wollen. Den Dichtring ersetz ich auch, ich hab davon noch genügend hier liegen. Und die Schaltwelle werd ich wohl auf meine Kosten ersetzen, da die ja noch i.O. sein soll laut eurer Aussage.

Und wegen positiver Kritik. Ich war guter dinge auch dies zu machen, aber wie soll ich das denn wenn so was passiert? Ihr bietet angebliche hohe Qualität, ich hab dem zu folge auch hohe Ansprüche.

Ich will nicht das du denkst das ich euch nur schlecht machen will, aber bis jetzt war nunmal wenig positives dabei was erwähnenswert gewesen wäre. Ist das meine Schuld?

Ich entschuldige mich auch dafür das ich ein sehr offener, direkter Mensch bin der nur sagt was sache ist, anhand von Fakten.

Und jetzt geh ich erstmal aufn Topf und dann Biken. :cheers:

EDIT:

@Hagen, ach kleine Mängel sind erlaubt und kann man dulden für den Preis? Nochmals, ich habe nicht bei Hinz und Kunz bestellt. Wer gute Qualität anbietet, sollte diese auch einhalten! Und ich schreib das ins Forum weil man sowas nicht durchgehen lassen darf!!! Egal bei wem!!! Außerdem ist dafür ein Forum da. :?

Zitat von 2-Takt-Freak

[...]
    Ich bin gesapnnt wie lang der Thread offen bleibt... :rolleyes:

MfG

Na so lange es im Sinne der Forenregeln ruhig bleibt. Wenn sich alle benehmen ist das Ding noch in 5 Jahren offen.

Mash: Absolut richtig, dass dich das aufregt. Das würde es mich auch. Aber wenn du das nun selbst nachbesserst lässt du Jans Crew nicht die Chance die Mängel zu beheben. Was können sie nun deiner Meinung nach tun um auch dich zu einem glücklichen Kunden zu machen. Ich mein entweder man geht darauf ein die Mängel beheben zu lassen, oder? Tja was?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Richtig, Fehler können jedem mal unterlaufen.
    Man muss dann aber auch die Möglichkeit geben, diese beseitigen zu lassen... ;)

Zitat von oldschool

Das ist aber schon eine grobe Anschuldigung ohne Hand und Fuß ... !

Ich hab nicht gesagt das es so gehandhabt wird sondern das es so sein KANN... glaub nicht immer an das Gute auch mal daran wie du selbst reagieren würdest!

Abzuwägen ob Bauteile verwendbar oder eben nicht verwendbar sind... so kanns schnell vorkommen das man das verschlissene einsetzt in der Hoffnung bzw. Erfahrung das es funktioniert!

Jeder macht Fehler... ich will auch niemand was reinwürgen. Ich könnte nochwas erzählen, halte aber den Mund!

Suche:
    Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!