Wo bekomme ich schnell Motul 800 her

• Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her

Zitat von chechen

15w40 rasselt auch, is halt fürn notfall und geht immer. ansonsten
    kannste auch nach api-tc öl gucken, ich hab letztens so ein 5 liter
    kanister bestellt, 13 euro und läuft im 85er. war es ein addinol?

war irgend so ein komischen. schon für 2 takter und auch für luft und wassergekühlte. und bei längeren fahrten auf der bundesstraße merkt man jetzt ein deutliches klingeln

15w40 ist doch 4 takt Öl das haben leute früher genommen wo 2takt Öl noch seltenheit war, aber heute noch 4 takt Öl reinzukippen würde da selber heute nicht mehr machen da halt 4Takt Öl nicht zur Verbrennung gedacht ist und viel Rückstände hinterlässt am Kolben und Kerze.

macht das öl zum mischen wirklich so einen großen unterschied?! :ask:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

im moment ziehmlich hoch... hab kein drehzahlmesser aber muessten schon paar umdrehungen sein...

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

jup... is aber kein hochwertiger zylinder... war auch nicht teuer deswegen wurst...
    warum?!

fahren okay......

gott oh gott... was falsches gesagt?!
    hab doch nur gefragt.... musst doch nicht antworten...
    is doch meine arbeit wenn ich den zylinder runter nehmen muss...

fahren okay......

Zitat von K3vin

gott oh gott... was falsches gesagt?!
    hab doch nur gefragt.... musst doch nicht antworten...
    is doch meine arbeit wenn ich den zylinder runter nehmen muss...

Ähh hallo....denn frag doch nich.Wenn Du alles besser weißt...
    Kommste klar :ask:

mensch homie.....
    ist doch auch super i.o...
    meine frage hast du mir nur indirekt beantwortet, aber ich verstehe was du mir sagen möchtest :cheers:
    wollt dich doch nicht anmachen..... :D :D :D :D :D
    nur mir ist's egal ob der zylinder/kolben drauf geht... kauf ich nen neuen, das is nur nen übergangs zylinder :rolleyes:

so und nun hör auf zu :motz: :motz: :motz:

fahren okay......

jungchen is gut :thumbup: :thumbup:
    lass ma gut sein.... :rolleyes:
    .....mir zu blöd..... dann bleib halt bockig....
    meinem sohn sag ich immer "es regnet rein" wenn du weisst was ich meine.....

fahren okay......

so ihr zwei streithähne nun mal wieder runterkommen....

ich meine klar kann es klappern auch wenn man gutes öl nimmt und klar sicherlich bräuchte man das teure öl ned uuuuunbedingt aber irgendwie is das klingeln bei mir seit dem ich das motul benutze weniger geworden speziel bei hohen drehzahlen. und wenn ich mir es leisten kann gönn ich meinem zylinder einfach den luxus :)

ich will ja auch lange freude dran haben von daher bekommt der auch was gutes und so ne flasche für 15 euro muss man ja auch ned jeden tag kaufen. die reicht doch etwa ein monat und schnuppern tut das auch zu schön :)

unterscheidet sich eigentlich das offroad und das road racing öl vom geruch bei dem motul 800?
    hatte bis jetzt immer das road racing und das fande ich gut vom geruch is kein vergleich zu den ölen auf rizinus basis

Ich fahr mit Motul 710, da ich das 800er auch nirgends gefunden hab. Kein Motorradladen hatte das. Die Flasche ist jetzt fast leer und ich bin soweit sehr zufrieden damit. Werde es mir wohl wieder kaufen...

Zitat von Basner

und wenn ich mir es leisten kann gönn ich meinem zylinder einfach den luxus :)

ich will ja auch lange freude dran haben von daher bekommt der auch was gutes und so ne flasche für 15 euro muss man ja auch ned jeden tag kaufen. die reicht doch etwa ein monat und schnuppern tut das auch zu schön :)

Du hast doch schon im April ne gute halbe Flasche von Noz geschenkt bekommen :strange: Daraus schließe ich, dass du damals schon nichts hattest und dich seitdem immer noch nicht gekümmert hast. Hättest du mal in weiser Voraussicht im Internet bestellt, bräuchtest du jetzt nicht "schnell" Motul 800 und dann noch so nen Thread erstellen...
    Aber naja..Falls du immer noch nichts hast. In Haynrode und Weißenborn sind Läden, die das Öl haben, in Großbodungen gibts sogar A747 ..Wenn dir der Weg nicht zu weit ist...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!