Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
15w40 rasselt auch, is halt fürn notfall und geht immer. ansonsten
kannste auch nach api-tc öl gucken, ich hab letztens so ein 5 liter
kanister bestellt, 13 euro und läuft im 85er. war es ein addinol?
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
15w40 rasselt auch, is halt fürn notfall und geht immer. ansonsten
kannste auch nach api-tc öl gucken, ich hab letztens so ein 5 liter
kanister bestellt, 13 euro und läuft im 85er. war es ein addinol?
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
ja den fahre ich auch noch. aber den meinte ich ned. nichts destotrotz is gutes öl nie verkehrt. und warum sollte es da egal seien welches öl ich fahre? der zylinder bekommt auch nur auf den wanzt da is doch gutes öl schonmal nicht falsch
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
Zitat von chechen15w40 rasselt auch, is halt fürn notfall und geht immer. ansonsten
kannste auch nach api-tc öl gucken, ich hab letztens so ein 5 liter
kanister bestellt, 13 euro und läuft im 85er. war es ein addinol?
war irgend so ein komischen. schon für 2 takter und auch für luft und wassergekühlte. und bei längeren fahrten auf der bundesstraße merkt man jetzt ein deutliches klingeln
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
15w40 ist doch 4 takt Öl das haben leute früher genommen wo 2takt Öl noch seltenheit war, aber heute noch 4 takt Öl reinzukippen würde da selber heute nicht mehr machen da halt 4Takt Öl nicht zur Verbrennung gedacht ist und viel Rückstände hinterlässt am Kolben und Kerze.
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
ja sicher is aucn ned mein fall. wenn ich dann wieder motul habe dann kippe ich den gemischten sprit sonst wo hin. oder nehme ihn zum putzen oder was weiß ich.
naja aber RT empfehlt auch gemisch mit 15W40 aber davon hallte ich nichts war nur ne notlösung.
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
macht das öl zum mischen wirklich so einen großen unterschied?! ![]()
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
Naja, je nach dem was Du fährst... Drehzahlmäßig.
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
im moment ziehmlich hoch... hab kein drehzahlmesser aber muessten schon paar umdrehungen sein...
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
Und klingelts? Also Kolbenmäßig.....................
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
jup... is aber kein hochwertiger zylinder... war auch nicht teuer deswegen wurst...
warum?!
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
Mit gutem Öl würde er evtl. nich klappern.
Aber is ja Wurst....................................
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
gott oh gott... was falsches gesagt?!
hab doch nur gefragt.... musst doch nicht antworten...
is doch meine arbeit wenn ich den zylinder runter nehmen muss...
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
mensch homie.....
ist doch auch super i.o...
meine frage hast du mir nur indirekt beantwortet, aber ich verstehe was du mir sagen möchtest
wollt dich doch nicht anmachen.....
nur mir ist's egal ob der zylinder/kolben drauf geht... kauf ich nen neuen, das is nur nen übergangs zylinder ![]()
so und nun hör auf zu
![]()
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
Ach JUNGchen...
Dann quatsch doch nich von Drehzahlen.
Achso,ich seh hier nur einen (wie war das? achja...) HOMIE ![]()
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
jungchen is gut
lass ma gut sein....
.....mir zu blöd..... dann bleib halt bockig....
meinem sohn sag ich immer "es regnet rein" wenn du weisst was ich meine.....
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
so ihr zwei streithähne nun mal wieder runterkommen....
ich meine klar kann es klappern auch wenn man gutes öl nimmt und klar sicherlich bräuchte man das teure öl ned uuuuunbedingt aber irgendwie is das klingeln bei mir seit dem ich das motul benutze weniger geworden speziel bei hohen drehzahlen. und wenn ich mir es leisten kann gönn ich meinem zylinder einfach den luxus ![]()
ich will ja auch lange freude dran haben von daher bekommt der auch was gutes und so ne flasche für 15 euro muss man ja auch ned jeden tag kaufen. die reicht doch etwa ein monat und schnuppern tut das auch zu schön ![]()
unterscheidet sich eigentlich das offroad und das road racing öl vom geruch bei dem motul 800?
hatte bis jetzt immer das road racing und das fande ich gut vom geruch is kein vergleich zu den ölen auf rizinus basis
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
also wenn du ne ecke zeit hast fährst nach gotha (sundhausen) zu Jakobi der hat Motul800 offroad, unterschiede sollte es da wohl iwie nicht geben außer das beim offorad der flammpunkt höher sein soll.
MfG da Tino
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
Ich fahr mit Motul 710, da ich das 800er auch nirgends gefunden hab. Kein Motorradladen hatte das. Die Flasche ist jetzt fast leer und ich bin soweit sehr zufrieden damit. Werde es mir wohl wieder kaufen...
Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her
Zitat von Basner
und wenn ich mir es leisten kann gönn ich meinem zylinder einfach den luxusich will ja auch lange freude dran haben von daher bekommt der auch was gutes und so ne flasche für 15 euro muss man ja auch ned jeden tag kaufen. die reicht doch etwa ein monat und schnuppern tut das auch zu schön
![]()
Du hast doch schon im April ne gute halbe Flasche von Noz geschenkt bekommen
Daraus schließe ich, dass du damals schon nichts hattest und dich seitdem immer noch nicht gekümmert hast. Hättest du mal in weiser Voraussicht im Internet bestellt, bräuchtest du jetzt nicht "schnell" Motul 800 und dann noch so nen Thread erstellen...
Aber naja..Falls du immer noch nichts hast. In Haynrode und Weißenborn sind Läden, die das Öl haben, in Großbodungen gibts sogar A747 ..Wenn dir der Weg nicht zu weit ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!