Schwalbe weg Habicht da !!

• Hallo,

Für mich hieß es heute Morgen Abschied nehmen von meiner guten alten Schwalbe.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130713/yruqds7l.jpg]

Aber der Abschied der Schwalbe hält sich in Grenzen denn mein neuer Habicht SR4-4 wartet schon sehnsüchtig darauf von mir bewegt zu werden.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130713/g86i9cj9.jpg]

Gruß Tobias Paasch

All die Leute sind zu beneiden , die sich für eine Simson entscheiden !

• Hallo,

nachdem der Habicht aufgrund von anderen Projekten die letzten zwei Jahre leider etwas in Vergessenheit geraten ist, wurde er die letzten Monate einer gründlichen Durchsicht unterzogen. So wurden z.B. die Bereifung samt Schläuche und Felgenbänder getauscht, der Vergaser gereinigt und die Zündung neu eingestellt. Im Anschluss an diese Arbeiten wurde er von mir mit einem Versicherungskennzeichen versehen und ist somit wieder fit für den Straßenverkehr.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130622/rmdrdw8t.jpg]

Gruß Tobias Paasch

All die Leute sind zu beneiden , die sich für eine Simson entscheiden !

• AW: Schwalbe weg Habicht da !!

Hi,

Der Habicht sieht gut aus.Die Farbe steht dem echt gut. Finde ehrlich gesagt den Habicht auch wesentlich besser als eine Schwalbe. Verstehe den derzeitigen Kult einfach nicht.
    Viel Spaß mit deinem Moped.:)

Gruß

• Was heißt kult? 2er schwalben steigen momentan deutlich mehr im preis als ein habicht.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• AW: Schwalbe weg Habicht da !!

Kult heisst, dass zur Zeit fast jeder der von mir ein Moped kaufen will fragt ob ich auch Schwalbe habe. Da kann mir keiner erzählen die Schwalbe hätte keinen Kultstatus.

Gruß

• Zitat von Fafnir;2807717

Kult heisst, dass zur Zeit fast jeder der von mir ein Moped kaufen will fragt ob ich auch Schwalbe habe. Da kann mir keiner erzählen die Schwalbe hätte keinen Kultstatus.

Gruß

Das kenn ich irgendwoher!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Na das ist doch gut so. Sollen sie doch alle Schwalben kaufen. :) Umso mehr Schwalben man auf den Straßen sieht umso mehr fällt man auf mit einem Habicht/Star/Sperber.

Liebe Grüße
    Jenni

• Nicht nur. Aber auch. Ich jedenfalls liebe es, wenn ich meinen Star irgendwo abstelle und sehe wie die Autofahrer daran vorbeifahren, langsamer werden und die Augen nicht mehr wegbekommen. Andere laufen daran vorbei und machen davon ein Video usw. Wieder andere halten an, hupen und zeigen den Daumen. Oder wenn die Lehrer in der Pause draußen um das Ding herumstehen und fachsimpeln. Ich liebe das sehr. Und ich fahre das Ding jetzt seit 4 Wochen erst :)

Und meine Schwester meinte, sowas sei ihr nie passiert in den 4 Jahren in denen sie Schwalbe gefahren ist.

• Naja, was heißt Geltungsucht?!
    Kein Mensch dreht sich hier nach einer S51 oder nach ner Schwalbe um. Man ärgert sich höchstens über diese Sau langsamen, stinkenden, verpfuschten und AKF-Optikmist getunen Drecksbuden die alle behindern. Die meisten Fahrer sind so blöd und die Fahrzeuge so verunstaltet, das man sich selber schon fast schämt ein Moped zu besitzen.
    Dann doch lieber auf ein eher (im Straßenverkehr) seltenes Fahrzeug ausweichen und sich der Sympathie sicher sein.. also ich kann es verstehen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!