• Re: Ostoase gesperrt?

klar gehts schneller, ins auto setzen, gasgeben, bremsen, aussteigen und bei ost2rad.de in den laden gehen.
    während man sich die teile selbst aus dem lager raussucht trinkt man noch ein gemütliches wernesgrüner pilsner...das geht auch sonntags :)

aber ins lager dürfen nur wenige leute, eigentlich garkeiner. aber da ich da stammkunde und mit den söhnen befreundet bin klappt das :)

aber auch so ist der shop sehr zuempfehlen. guter telefonservice auch bei technischen fragen und gute beratung für alle produkte. auch haben sie einige teile die sonst keiner hat.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von toffel44

hier gehts um ostoase und nicht um ost2rad oder sind das beide eine Firma? 8|

Nein das sind zwei verschiedene Firmen ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von toffel44

hier gehts um ostoase und nicht um ost2rad oder sind das beide eine Firma? 8|

Zitat von Rasor89

palelu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :crazy:

Er hat doch nur auf die Frage von chris619: "Gehts scneller??" geantwortet.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

zumindest einer hats kapiert... nein ist leider nicht meine firma...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!