Rennen SVI 75 gegen LT 70/4 Kanal

• Bin heute mit meinem SVI ein Rennen gegen nen LT 70/4 Kanal mit 5-Ganggetriebe gefahren! Ich muss sagen, reife Leistung von LT! Hab den 70er 4 Kanal im 3. Gang stehen lassen, als er schon lange im 5. Gang war! Da frag ich alle die LT so loben, seit ihr noch keinen guten Zyli gefahren! LT lol!

Ich denke ich hab mit jetzt viele Feinde gemacht, aber es ist eine tatsache, das mein SVI im Anzug und in der Geschwindigkeit bedeutend besser geht!

MFG Knieblechmann

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• Knieblechmann
    ja viele feinde, aber auch freund !!! überall hört man L: top L: super gut L: wie ein gott usw....
    wenn man was von SM schreibt scheiße, nur dreck, keine beratung, motoren haben keine Power usw..
    aber um so schöner finde ich es, das ich nicht der einzige bin. der L: nicht so verherlicht.
    also Knieblechmann guter beitrag .........

• Re: Rennen SVI 75 gegen LT 70/4 Kanal

sehe ich das richitg?

Du bist im 3. gang und er ist schon lange im 5. gang?

Entwede rhat er eine 12/51 übersetzung oder du hast ein eiwglanges getriebe...

Ich glaub kaum das du ein 70er 4k im 3 gang verbläst wenn er im 5. ist..der typ auf dem 70er 4k kann halt net fahren...nene...und außerdem wie krosser shcon sagte...die zylinder kann man nicht vergleichen.

sr50, sorry, das verhalten was du hier bringts kann ich verstehen aber ja...lass deine wut net so raus...sags den leuten dirket ins geischt. :)

So wie ich.Ich sags JEDEM wies is...und ich leb nboch und ich hab mit ALLEN noch kontakt... :)

Ehrlich wärt am längsten...

• also das glaube ich auch nicht das du im 3 an nem 70 4k im 5 gang vorbeifahrst. denn hatte der typ keinen plan die karre abzustimmen und bestimmt nen aoa1 dran. was hastn du für ne übersetzung?

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• Nein, der Typ fährt ne 14/34 Übersetzung und nen AOA 2 am S 70/4 Kanal Gelände! Wer sagt das mein SVI Überarbeitet ist, der isr immernoch so wich ihn von RZTpower bekommen hab! Doch wenn er dann von SM überarbeitet wurde, kann LT sowieso abtreten!

MFG Knieblechmann

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• Also ich kann keine Zylinder vergleichen, ich habe schon so viel gehört, und dabei Unterschiede zusehen bekommen die keiner klauben würde.

Es liegt doch einfach schon am Einfahren wie sich der Zylinder in der Zukunft machen wird.

Ich habe mit meinen normalen 50er schon 60erziger versägt usw. man weis doch nie was man alles gemacht hat.

Jeder hat seine Erfahrung, die einen sagen LT, die anderen RZT usw.

Ich habe jetzt auch zur Zeit einen 702k von RZT drauf, und ich kann sagen das mein Kumpel mit mem stino 60er von LT vorbeigezogen ist, man beachte auch das ich meine Übersetzung auch schon verändert hatte.
    Ich denke mal der Vorbesitzer hat das ding falsch eingefahren.

Ich will also nur sagen, macht jetzt hier keinen Wind ob LT oder RZT oder SM besser sind, alleine schon die 1te Fahrt kann alles entscheiden.

MfG
    S51SR

Admin

• Vielleich denkst du ja auch mal dran, dass der 70er-4 Gelände nicht auf hohe Drehzahlen, sondern auf Leistung ab Drehzahlkeller ausgelegt ist. Klar dass deine Drehzahlschleuder (vielleicht mit 16/34 Übersetzung) im dritten schneller ist als er. Dafür ist der Verschleiß deines Zylinders höher.
    Ich würde nicht sagen, dass der 70er von LT scheiße ist, der ist einfach für einen anderen Verwendungszweck ausgelegt. Ich würde jetzt nicht an deinem achsotollen Rennen ausmachen wer der bessere Tuner ist.

• richtig Satrfahrer, denn der Gelände fährt mit 15/34 übersetzung mit 4-Gang und AOA2 ne knappe 90. So fahre ich ihn. Weil ich dann auch straffere Berge mit 80 hochfahre. Das was feines. Eben was für Schaltfaule. Mit 5 Gang und 14er Ritzel macht der doch auch nur vieleicht wenns hoch kommt 95 km/h aber das wars auch. Wie gesagt. Kein Topspeedzylinder.

Ich bitte wiedermal darum, dass bitte nur Bauartgleiche Zylinder miteinander verglichen werden sollen. Also SVI75 R mit LT75 MK75 SM75 (W). Das is eine Reihe, die man vergleichen kann.
    Oder man nimmt da noch die 80er Minarellis mit rein, also was MRT BB1 LT BB1 und SM BB1 sind. Vieleicht auch noch die 90er mit in der Reihe, weil die ja auch nur 83ccm haben. Also SVI90 R; RS904 R; 90/4 von SM. Dann können noch die 80er von Reich und SM mit rein. Die dingens mit Nicassil und ohne Membran. Das kann man noch in etwa vergleichen.

Oder beim 70/4 dann halt jeweils die stärksten die da währen: LT 70/4Spezial mit LTLeo2; RS704 R; SM70/4; MRT 70/4Spezial
    Halt jeweils mit den optimalen Anbauteilen.
    Weil mit nem 77ccm Motor, der Membraneinlass hat kann jeder gegen nen kleinen 70er gewinnen. Der RS704 wird gegen den LT75 auch schlecht dastehn.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!