hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem bild (erste entwurf weitere folgen) als t-shirt aufdruck?
wenn jemand einen guten spruch auf lager haette immer rein damit!
hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem bild (erste entwurf weitere folgen) als t-shirt aufdruck?
wenn jemand einen guten spruch auf lager haette immer rein damit!
Re: t-shirt vorschlag
leider hab ich keinen Spruch.
Aber ich finde die idee super!
Serienfertigung?
man könnte dass ja mit dem aufkleber "gib rollern keine chance" in verbindung bringen und "fahr simson" anhängen
so in etwa wars gedacht, will nur schauen wies ankommt
mal warten was die weiteren entwürfe bringen
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber was oder wen soll denn dieser komische Pokemon Fuchs hinterm ofen vor locken?
Warum machst du eigentlich 2 Threads für ein und das selbe Thema auf?
t-shirt-t73127.html
Ein spruch wäre zum beispel " Lieber rost statt plastik "
ja sry, war gestern bisschen harte, vergessen....
ich fand die figur halt einfach passend, so mit dem helm, und der kerze.
warte bis es fertig ist, gefällt dir sicher, hoffe ich
also dieses streifenhörnchen da ...... ich weis ja nich
Honi!
Ich finds Gut
Würd gleich 1 nehmen
...ANTIPLAST...
Aber was machen wir dann mit unseren Herzkästen,Lichtern,Tachohüllen,Sitzbankbezügen etc. ?
(Das Kita-Hörnchen geht garnich... Das Motiv erinnert stark an den Bengel der Autoembleme anpinkelt. )
zumal du da einen e-max anpisst. ein sehr innovativer elektroroller, die botschaft ist ja wohl eher gegen die automatikrollermotoren gerichtet, deswegen sehr blöd gewählt.
Zitat von schregglaber opel fahren
"blech statt plastik" heißt das
opel ist gut und von wegen rostlaube hab schon viel schlimmere vw mit gleichen bj gesehen
und ausserdem haben alle roller ein gummi antrieb(Variomatik )ausser paar ausnahmen Simson roller gibst auch damit und automatik getriebe
Zitat von Simson Power51
opel ist gutund von wegen rostlaube hab schon viel schlimmere vw mit gleichen bj gesehen
Na nu komm...das einige alte Opelmodelle ein arges Prob mit der braunen Pest hatten ist kein Geheimniss. Von klappernden Armaturenbrettern ganz zu schweigen...
Aber darum gehts Hier garnich!
Sorry für OT...
Also das soll absolut kein abklatsch von diesem bild mit diesem jungen sein.das kam einfach durch zwei Geschichten die ich erlebt hab.....aber nen richtigen coolen Spruch. Bräuchte ich trotzdem noch:-)warten wir mal heute ab wenn das neue da ist.wenn jemand Vorschläge hätte versuch ich mich gerne dran.das mit dem bekannten gesicht hab ich vernommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!