HAb mal en Paar fragen.
Ich hab da das alt bekannte Problem mit der Handy wahl bei der Vertragsverängerung. Ich hab 4 Handys in die nähere auswahl genommen. ( auch wirklich nur die, alles andere passt preislich net, bzw kann ich net gebrauchen)
Und zwar dat Nokia E52 oder das E71 bzw das Sony E. Elm Metal Black oder Hazel
jez weis ich net , was ich nehmen soll.
Mir sind eigendlich nur 3 Sachen wichtig. Allem voran ein 100% kostenloses Navi ,Kamera und gute Verarbeitung. alles andere ist nebensache und ich kann hier und da auf sachen verzichten.
nokia bietet sich an, da ich bisher immer gut mit gefahren bin, und weil es da halt jez das "ovi-map" gibt, wat ja 100% umsonst ist. preislich gesehn würde ich das E71 bevorzugen, aber besser fände ich das E52, weils schlanker ist . nur kostet das komischer weise deutlich mehr als das E71.
Sony würd ich deswegen nehmen, weil die Kamera besser ist und weil die eigendlich immer recht gut verarbeitet sind. nur leider haben die , soweit ich weise, keine kostenlose navi-funktion drauf, und durch googlen find ich nix. auser diese scheiß kostenlosen java apps, die dann das kartenmaterial teuer runterladen müssen. gibbet da was, was kostenlos ist?
imom würd ich mehr zu Nokia tendieren, weils halt das kostenlose navi hat. Was meint ihr? Welches sollte ich nehmen und gibbet ne Navilösung für Sony ?
Danke , ihr Handycracks