Re: 2. Lauf Simson GP 12.6.2010 Cheb (CZ)
Hi,
Na, smu und magst, so langsam macht Ihr mich auch neugierig. So ein Event werd ich mir wohl auch mal beschnarchen müssen.
Gruß Oliver
Hi,
Na, smu und magst, so langsam macht Ihr mich auch neugierig. So ein Event werd ich mir wohl auch mal beschnarchen müssen.
Gruß Oliver
diese MZ in der einfahrt kahm mir gleich bekannt vor
Danke smu für die Blumen! Is immer ein angenehmes Quatschen mit dir!
Wie schon gesagt, das muss man sich einfach anschauen, wir haben viel fleiß und schweiß rein gesteckt und ich denke es profitieren alle davon!
Die ganze Sache hat, wie smu schon ausgedrückt hat, noch viel potenzial!
Aber ich bin mir sicher, die Rennserie kann sich jetzt schon sehen lassen!
und jeder trägt seinen teil dazu bei ... wir sind halt mehr als ne große familie ! einfach nur
hey smu diemit bw kombis waren ich und mein bruder alias der_sandro
also die renn serie ist einfach hammer und wird immer besser
weiter so jungs
Zitat von Muckidiemit bw kombis waren ich und mein bruder alias der_sandro
Ihr solltet in einer eigenen Klasse fahren und euch dann um den 1. oder 2. Platz duellieren. Der "schnellere" von euch Beiden ( für das Benutzen des Adjektivs schnell) und seine Fahrtechnik habenmich jede Runde aufs neue zum Schmunzeln gebracht...
Gut dass nichts passiert ist und eure "Mühlen" durchgefahren sind. Ihr habt guten Kampfgeist.
Zitat von sumo-driverDie ganze Sache hat, wie smu schon ausgedrückt hat, noch viel potenzial!
Aber ich bin mir sicher, die Rennserie kann sich jetzt schon sehen lassen!
Da brauchst du dich nicht verstecken Sumo, das läuft alles prima. Wenn die Leute zeitnah ihren Zeltplatz noch bezahlen und beim nächsten Mal das Orga-Kommi-Tee vor den Fahrern eintrifft, hat auch der Veranstalter nichts zu meckern und keinen Grund nervös zu werden.
Ich denke spätestens zur nächsten Saison wird es vor allem vorn auf Platz 1-6 interessanter, weil die Fahrzeuge besser werden und mehr Leute das Rennen beenden ohne auszufallen. Momentan hat es sehr viel mit handwerklichem Geschick zu tun und nicht mit dem Wert des Materials ob man durchfährt oder nicht.
@Sumo:
Besorg dir noch die, von mir empfohlene, "3 Runden Beruhigungtablette"
Gruß smu
3 Runden Beruhigungtablette... Gibts da auch was von Ratiopharm?
Ja, es wird noch besser werden, ich weiß von so manchen, dass die noch am bauen sind und auch mit dabei sein wollen.
Es werden also noch mehr Moppeds, jetzt in Cheb waren ja auch noch nicht alle da. Entweder ging es grad ne wegen arbeit, es was am mopped kaputt, es wurde hochzeit gefeiert, mopped is noch ne fertig,.. usw....
Ich freu mich auf die nächsten Läufe! Ein Enthusiasmus in den "Boxengassen", das freud mich/unser Verein sehr!
Führt mal Gridgirls ein
Da würden bestimmt noch mehr Leute zuschauen kommen
der_sandro ist ja mit original 50er angetreten
und na ja mein 50er 4k bzw mein fahrwerk könnte besser sein
und natürlich fahrtechnisch noch einiges raus zu holen
Hier noch das Onboard Teil 1, danke Sumo (Teil 2 kommt hoffentlich bald )
Bilder von Tim: http://%22http//storage.simso…i-heizer.zip%22
Zitat von smuIhr solltet in einer eigenen Klasse fahren und euch dann um den 1. oder 2. Platz duellieren. Der "schnellere" von euch Beiden (
für das Benutzen des Adjektivs schnell) und seine Fahrtechnik habenmich jede Runde aufs neue zum Schmunzeln gebracht...
Gut dass nichts passiert ist und eure "Mühlen" durchgefahren sind. Ihr habt guten Kampfgeist.
Gruß smu
naja ich sag mal das ich dort keinen blumentopf gewinne war mir klar, war halt mal wieder zum bissel spaß haben.
ich würd auch allein in einer klasse fahren( ich darf ja aber nicht ).
naja das flüssigfahren muss ich noch bissel üben und rechtskurven.(irgendwie mag ich linkskurven mehr)
und was ich noch los werden muss sumo besorg die schon immer mal paar schleifer für den ellebogen, das is ja abnormal wie du das ding in die kurve drischt.
hy,
schau mal:
http://simson-freaks-rosenbach.de/292915/327315.html
robert hat im laufe der jahre gelernt und weis das gelernte in die tat umzusetzen!
es ist der wahnsinn sich in ein kurvenausgang zu setzen und robert zuzuschauen
allerdings ist der gute zu hastig!
MfG
Sandro, das ist auch das wichtigeste, der Spaß und die Freude die man hat!!!
Ich kann dich beruhigen, Rechtskurven mag ich auch nicht so.
Aber ich arbeite dran!
Ellebogenschleifer, hehe, das wär mal ne idee, am besten gleich was nehmen was ordentlich funkt
Und wie New_Storm schon sagt, is das alles eine Sache von Erfahrungen sammeln und immer am Ball bleiben. Dann wird alles gut!
Mein Spruch is immer, "Es geht immer noch besser!" und "Man lernt nie aus!"
spaß machen tut die rennserie auf jeden fall
aber wenn de welche nimmst die funken, muss es ja auch mal ein Nacht rennen geben, und du sorgst mit den Funkenflug für das licht
vielleicht schaff ich es ja noch diese Saison, mein rennmopet fertig zu bekommen, dann kann ich wenigstens an mucki dran bleiben
dabei fällt mir gerade ein matti( Feldwegheizer im gp Forum) mag auch keine rechtskurven.... mmhhh mystisch.
das mit den rechtskurven ist normal das hat doch was mit dem blutkreislauf zu tun würde ich sagen. aber das kann man auch trainieren.
grüße
Ach Rechtskurven, Linkskurven ...fällt sich in beiden gleich.
Hey SMU...wollen wir wetten das mein Motor nicht ging? Nachdem ich heute aus meinem Urlaub gekommen bin werde ich die Flöte mal auf die Rolle stellen aber zu fahren ging es wirklich grässlich!
Naja, jetzt wird weiter gearbeitet denn nach dem Rennen ist vor dem nächsten Snickers
Jannsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!