Also Leute es geht wieder los!
Die SimsonGP hat ihren ersten Auslandsaufenthalt gebucht und die Zeiten stehen nun fest. Alles kann komprimiert in einem Dokument heruntergeladen werden:
http://%22http//storage.simsongp.de/docs/Ablaufplan.pdf%22
Und für die Faulen hier noch einmal:
2. Lauf zur Simson GP, Kartbahn Cheb am 12.06.2010
Ablaufplan
Die eigentliche Veranstaltung findet am Samstag, den 12.06. statt. Es ist allerdings möglich bereits am Freitag zuvor anzureisen.
Informationen für Freitag, 11.06.:
Das Training am Freitag kostet einheitlich 25,-€, ab 15 Uhr nur noch 15,-€.
Übernachtungsmöglichkeit ist auf dem Streckeneigenen Campingplatz gegeben und kostet 5-10,-€ pro Person (inkl. Strom, WC, Dusche, Wasser, Abwasser, Abfall)
Das Restaurant ist an beiden Tagen im Betrieb, es gibt leckeres tschechisches Bier und noch bessere Gerichte!
Die Trainingsgebühren für Freitag und die Campinggebühren sind beim Streckenbetreiber direkt zu entrichten!
Informationen für Samstag 12.06.:
Am Samstag ist nun der eigentliche Renntag. Der Simson GP e.V. hat die Strecke zu folgenden Zeiten fest reserviert. Die Zeiten sind fix und können nicht verschoben werden. Es muss jeder Teilnehmer genau darauf achten, dass er diese auch einhält, da auf Einzelne leider keine Rücksicht genommen werden kann.
Die Gebühren sind wie üblich beim Verein zu entrichten und betragen für den gesamten Tag 30,-€. Dabei ist auch der Krankenwagen mit enthalten, der von 10 bis 17 Uhr eine Erstversorgung garantiert.
Trainingszeiten am Vormittag
9.00 bis 9.30 Uhr Training
10.00 bis 10.30 Uhr Training
11.00 bis 11.30 Uhr Training
12.00 bis 12.30 Uhr Training
12.30 bis 13.30 Uhr Mittagspause
In der Mittagspause wird ein für alle Teilnehmer verbindliches Fahrerbriefing durchgeführt! Wer dazu nicht anwesend ist kann am Rennen nicht teilnehmen!
Rennläufe am Nachmittag
Alle Rennläufe dauern jeweils 15min. +2 Runden.
13.30 Uhr Start Rennen, Klasse: Tuning 50
14.20 Uhr Start Rennen, Klasse: Open 50
15.10 Uhr Start Rennen, Klasse: Tuning 85
16.00 Uhr Start Rennen, Klasse: Open 85
Danach kann in Absprache mit dem Streckenbetreiber noch frei gefahren werden!
Bitte beachtet auch, dass der Simson GP e.V. das Regelwerk in Details überarbeitet und erweitert hat! Die technischen Bestimmungen sind noch die selben, aber ringsherum gibts ein bisschen was neues.
http://storage.simsongp.de/docs/2010_05 ... GP2010.pdf
Nützliche Links mit Informationen:
http://%22http//www.kartarena.eu%22 <- Webseite der Rennstrecke
Handynummer der Kartstrecke (deutschsprachig!): 00420 737 878 891
http://%22http//www.simsongp.de%22 <- Webseite der Rennserie und des Vereins
Addresse der Strecke:
Poto?išt? u Chebu
výjezd ?. 162 z rychlostnà silnice R6
[Blockierte Grafik: http://www.kartarena.eu/contentimages/mapa01.jpg]