Bing oder Bvf welcher ist besser ?

• Hallo ich will mir einen Zylinder bei Langtuning holen http://www.langtuning.de/shop/zylinderkits/s51sport.htm nur weis ich nicht welcher Vergaser der bessere ist. Empfolen wird ein BVF aber ich weiß nicht so recht.
    Vorallem welchen BVF ich mir da holen müsste !?!
    Oder kann ich den auch mit nem Bing fahren !?!
    Und wenn ja mit welchem ???

Welcher ist nun besser ?

• Re: Bing oder Bvf welcher ist besser ?

Zitat

Der Zylinder ist für die Verwendung des BVF 16N1 Vergasers und eines AOA1 oder AOA2 Krümmers vorgesehen.

das ist quasi alles plug&play

also 16er durchlass. ein BIng geht denk ich auch, muss halt noch richtig bedüßt sein.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Der BVF tut seinen Dienst genau so.

Wenn du einen Filter einbaust, beim BVF wirst du auch da deine ruhe haben. Ich denke, du wirst schon nen 16N1 BVF auf deinem mopped haben oder? ich würde den weiterverwenden.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

welchen durchlass hat der?

Im Tutorial-Forum gibts ein Tut, das sich mit der Umrechnung von den Düsen von BVF auf Bing beschäftigt. und von LT sind ja düsenmaße vorgegeben.

Zitat von schumey

frag doch einfach mal LT wie er die sache sieht

er wird die person sein, die dir am zuverlässigstem bei deinem problem weiterhelfen kann

Oi!

Habe ihn angeschrieben. Aber er empfielt mir ein BVF Gaser welchen ich aber nicht unbedingt haben möchte weil der sehr ungünstig ist bei der S53OR mit diesen endurstreben. Da müsste ich diese jedesmal demontieren und halbwegs an den gaser ran zu kommen. Bzw um den zu demontieren. Naja und beim bin ist die seitliche schraube schon ideal einfach lösen (da komme ich grade so ran) und dann kann ich ihn reinigen und so weiter.

Ahso und mit diesem Tutorial Forum kann mir da mal jemand den direkten Link schicken damit ich mir das ausrechnen könnte ???

was vom tuner vorgeschrieben wird, ist das beste. in dem fall bvf. und er gibt vor , was für ne bedüsung rein kommt. dann kannst du dir 100 % sicher sein, dass ding auch sauber laufen wird.

natürlich kriegste das auch mit nem bing am laufen, nur kann es sein, das der dann immer noch nicht 100% sauber läuft, oder das du nicht die maximale leistung hast.

also nimm das, was der tuner vorschreibt, und dann musste du dich mal mit deinen streben rumquälen.

also um es nochmal kurz zu fassen, in deinem fall ist der bvf besser.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!