Hey Landwirt ich find dein neues Profilbild richtig geil!

• Re: Hey Landwirt ich find dein neues Profilbild richtig geil

Der challenger sieht zwa geill aus aber bringt meiner meinung nach die kraft nich so gut auf den boden trotz ketten außerdem hatt er keine heckhydraulik und auf der wiese kann man ihn nicht verwenden also meiner meinung nach nich gut.

Bei uns im betrieb haben wir Fendt,Case,Claas und mir gefällt claas halt am besten.John deere hatten wir auch schon zur probe bin davon nich überzeugt.

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Zitat von finalshock

hatt er keine heckhydraulik und auf der wiese kann man ihn nicht verwenden also meiner meinung nach nich gut.

der is ja für schwere bodenbearbeitung gebaut :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von finalshock

Der challenger sieht zwa geill aus aber bringt meiner meinung nach die kraft nich so gut auf den boden trotz ketten außerdem hatt er keine heckhydraulik und auf der wiese kann man ihn nicht verwenden also meiner meinung nach nich gut.

Wer nen Challanger hat hat keine 3 Punkt geräte mehr. Somit wird auch keine Blöde hydraulig gebraucht. Die Geräte werden Gesattelt gefahren sprich auf eigenem Fahrwerk wie einen Anhänger. zudem ist es so das da wo ein Challenger fährt auch genug platz zum wenden ist so das man das gerät garnicht in ner 3 Punkt braucht.
    Challenger und 3 Punkt macht soviel sin wie ein alter 15er Deutz mit 2 18t Anhänger dran nämlich keinen.

[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3130/3207177088_306c6baa8d.jpg]

goooiiill.... ach ... hab ich wieder das falsche thema erwischt :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat von Ghummelll

looool

loool? 4:0 man :D

ich meld mich auch mal zu wort...mein vater hat selbst auch nen betrieb und dort haben wir 1x fendt farmer 312,1x fendt vario 312 und nen alten ihc 353.......

ich bin schon vieles gefahren da ich selbst eig in einer landmaschinenwerkstatt arbeite.....aber es geht qualitativ nichts über fendt...wobei john deere schlepper auch gut sind.

mfg

Zitat von Lu-Event

Wer nen Challanger hat hat keine 3 Punkt geräte mehr. Somit wird auch keine Blöde hydraulig gebraucht. Die Geräte werden Gesattelt gefahren sprich auf eigenem Fahrwerk wie einen Anhänger. zudem ist es so das da wo ein Challenger fährt auch genug platz zum wenden ist so das man das gerät garnicht in ner 3 Punkt braucht.
    Challenger und 3 Punkt macht soviel sin wie ein alter 15er Deutz mit 2 18t Anhänger dran nämlich keinen.

Genau deswegen kann man ihn eigendlich hier in deutschland vergessen.

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Zitat von finalshock

Genau deswegen kann man ihn eigendlich hier in deutschland vergessen.

Im Osten gibt es genug großbetriebe wo so eine Kiste läuft. Der wo sone Kiste fährt kann se einsetzen und die fehlende Hydraulik ist in diesem segment überhaupt kein Thema mehr. Zu dem ist der Challenger auch nie wirklich für den deutschen markt gedacht worden zumindest nicht für die Große masse.
    Der Challenger ist eben für betriebe gedacht wo die kleinste fläche ma eben so 140ha am stück hat ^^

Zitat von Quernd

ich bin schon vieles gefahren da ich selbst eig in einer landmaschinenwerkstatt arbeite.....aber es geht qualitativ nichts über fendt...wobei john deere schlepper auch gut sind.

Jeder Krämer preist seine Ware.

und ich will net, das es hier jetzt ne Markendiskussion gibt, weil des is schlicht und einfach Kindergartenniveau

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Jeder Krämer preist seine Ware.

und ich will net, das es hier jetzt ne Markendiskussion gibt, weil des is schlicht und einfach Kindergartenniveau

...Gott, und just in dem Moment denke ich an die Diskussionen damals im Schulbus, als ich immer zur Schule gefahren bin. Da haben sich die Bauernsoehne immer fast das 'Kloppen' gekriegt, als es um das Thema "Welche Traktormarkte ist die Beste" ging. Und ich hab mich immer herrlich amuesiert...und auf Bellarus, ZT, Zetor als auch K700 (mein Favourit, alleine die Lautstaerkekulisse im Fahrerhaus ist einzigartig) verwiesen :thumbup:

Br, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Wie schön das es hier Bauern gibt, ich dachte schon ich wäre der einzige :thumbup:

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Ich hab zwar kein Jonny, aber dafür ein 51 Jahre alten Güldner ABL-10

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von wulfwhite

Bauern ey... finden nichtmal den PN-Button. :D

ich wollt's net gesagt haben XD ... also ganz ehrlich, ich versteh die auch net... bauern... XD SRY :sorry:

John Deere und Lanz mehr kaputt als ganz! :D

Zitat von simsonkult

Wer Fendt Fährt Fürht........ :heuldoch:

:thumbup:

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Es geht nichts über den klang eines Lanz Bulldog!!!

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!