Aufkleber richtig anbringen

• Re: Aufkleber richtig anbringen

Zitat von masabuana

Mich würde mal interessieren wie ich am besten Aufkleber anbringe, so dass es möglichst orginal aussieht.
    Anleitungen wären toll!

MfG

also das was ich bis jetzt gesehn hab was original war, denk ich, die haben das frei schnautze drauf gehauen.

hatte auch schon einen tank da war der aufkleber auf der einen seite gerade und auf der anderen komplett schief :strange:

aber am ehsten ran kommste wenn du von vorne die mitte nimmst und waagerecht aufklebst

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

die frage ist jetzt bloß was du wissen willst, die benutzung von aufklebern bzw wasserabziehbildern ist ja wohl bekannt :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

kleb das frei schnauze drauf, dann wirds am besten. ich hab das bei meinem rechten seitendeckel gemerkt. Da hab ich das n bissl ausgemessen und vorher rangehalten, ist aber trotzdem nicht gut geworden. das S51 hängt immer noch schief :thumbup: auf der anderen seite und das SIMSON ist aber gerade ;)

siehe selbst: http://%22http//i39.tinypic.com/3589f9e.jpg%22

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

aufkleber drankleben is jetzt nicht grad was für die nasa.
    wenn du sicher gehen willst nimm ne wasserwaage und kleb dir evtl. dünne streifen, die gerade sind, um dich an denen zu orientieren.
    ansonsten bin ich auch für frei schnauze...probieren geht über studieren :thumbup:

Wer im Glaushaus sitzt, sollte im Keller pinkeln...

Hmm okay, ich dachte vielleicht gibbet irgenwelche Schamanischen Vorgehensweisen die die ganze Sache glücken lassen...trotzdem Danke für die Antworten

MfG

genau wie mein vorredner
    die fläche vorher gut putzen am besten mit spirtus (fettfrei machen)
    dann fit wasser auf die zu beklebende fläche sprühen, aufkleber in der ungefähren richtigen position draufbringen, durch das fit wasser kannst du dann das ganze noch grade rücken
    anschließend mit einer plastespachtel oder geodreieck mit runden ecken (einfach abfeilen) das fit wasser aus dem aufkleber von der mitte aus "rausschieben" dabei darauf achten das alles möglichst blasenfrei passiert, dabei aufkleber festhalten
    wenn doch blasen entstehen: vorsichtig versuchen sie mit der spachtel richtung rand zudrücken bzw schieben
    falls es große blasen sind mit einer nadelspitze in den aufkleber piksen und die luft richtung loch ausdrücken, das ganze dann so oft machen bis keine blasen mehr da sind

und druf ist der aufkleber, profis machen das auch nicht anders, nur das sie geübt sind
    karma +

Zitat von masabuana

Hmm okay, ich dachte vielleicht gibbet irgenwelche Schamanischen Vorgehensweisen die die ganze Sache glücken lassen...trotzdem Danke für die Antworten

MfG

Ja, aber natürlich!
    Schlachte singend ein Huhn u fang das Blut in ner Schüssel oder so auf.
    Danach machste noch ein paar Gebirgskräuter u Opis alte Zähne rein u wäscht dich dann damit. Ganz wichtig: singen nicht vergessen.
    Dann sollte das eig klappen! :thumbup:

Zitat von tomz188

Ja, aber natürlich!
    Schlachte singend ein Huhn u fang das Blut in ner Schüssel oder so auf.
    Danach machste noch ein paar Gebirgskräuter u Opis alte Zähne rein u wäscht dich dann damit. Ganz wichtig: singen nicht vergessen.

Alle meine Entchen vertseht sich :D

Beinhardt geht aber auch zur not :D :D

was macht ihr so nen hehl darum? klatscht den kleber drauf. es gibt genau zwei möglichkeiten, entwederp asst der oder passt der nicht. wenn er absolut nicht toll aussieht, könnt ihr den ja locker mit nem heißluftfön wieder abmachen.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Hallo, das Thema ist zwar schon etwas betagter, aber ich habe vor kurzem einen Satz Simson S51 Aufkleber bestellt und neben den beiden Schriftzügen Simson und S51B, bei denen ich mir bewusst bin, wo die hingeklebt werden, ist da auch ein Aufkleber dabei, der wie ein geschwungenes S, das von einem Kreis umrandet ist und zu beiden Seiten stilisierte Flügel oder jeweils 3 kurze Striche hat. Und eben bei letzterem frage ich mich, wo man normalerweise diesen Aufkleber anbringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!