• Weis jemand wie ich bei GTA4 für PC echte Auto (z.B. BMW,Audi,Mercedes,usw.) benutzen kann??? :help:
    Weis einfach nicht wie manche das machen :motz: !

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    Simson S50 B1: - alles komplett Original, sehr gut gepflegt
    ...
    und bald BMW E46 320i

• Re: GTA 4 Autos

jetz hab ich zwar das mit den Mods hingegriegt aber jetz geht of enma das gta 4 ni mehr rich das hängt ständig also fast ständig!!! :motz:
    Ich glob aber ne das das an den Mods liegt weil das heute bevor ich das mit den Mods gemacht habe och schon ständig hing das war noch nie erst seit heute ich könnte Abkotzen :motz: :wallknocking:

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    ...
    und bald BMW E46 320i

wenn ihr ne wisst woran das liegt braucht ihr hier och nücht rein schreim!

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

da gibts nen geilen trick. und zwar kann der admin einen benutzer so schalten, das wenn der ein neues topic aufmacht, dieses erst vom mod freigegeben werden muss. und vorher siehts keiner :thumbup: wär vielleicht ne möglichkeit? :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich kenn mich da aus und weis, das man zum account löschen ins administrationsbereich muss, und des kannst du als mod net :thumbup:
    [/Klugscheißen]

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

reine spekulation :heuldoch:

Zitat von schumey

ich hab eigentlich immer n bissl mehr von den Führungspersönlichkeiten in diesem Forum gehalten. Aber sowas ist unterste schublade. würdest du sowas in nem anderen Forum machen, wär dir die Gelbe Karte sicher
    unterste schublade, mach das mal mit jemandem der mehr nervt als ich. da gibts hier ja so einige!

Zitat von schumey

man kann ja die autos nur durch andere ersetzen, geht das auch das man die autos hinzufügt sodas die anderen trotzdem bleiben??

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

gugg du >hier< und nu gib ruh! *angepisst is*

Zitat von schumey

Dazu is en forum aber da damit man andere fragen die sowas schonma gemacht ham

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

das scheint hier aber noch keiner gemacht zu ham

Zitat von schumey

Guten Tag,

Zitat von Tobias Richter

Dazu is en forum aber da damit man andere fragen die sowas schonma gemacht ham

Dann stell die Fragen aber bitte in einem GTA Forum und nicht in einen Simson Forum!!!!!!! Da kann man dir am besten helfen.

MfG
    Vmax

Ich suche:
    - durchgerosteten/defekten Tank
    - einen kompletten E Start der 2. Generation (samt aller Teile/Kleinteile)
    - MS50 Motor mit Getrenntschmierung
    Mein Suche Fred: HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!