Weis jemand wie ich bei GTA4 für PC echte Auto (z.B. BMW,Audi,Mercedes,usw.) benutzen kann???
Weis einfach nicht wie manche das machen !
GTA 4 Autos
-
-
Re: GTA 4 Autos
Das nennt sich Mods einfügen
Google hilft -
einfach bei gtainside.com vorbeischauen
-
jetz hab ich zwar das mit den Mods hingegriegt aber jetz geht of enma das gta 4 ni mehr rich das hängt ständig also fast ständig!!!
Ich glob aber ne das das an den Mods liegt weil das heute bevor ich das mit den Mods gemacht habe och schon ständig hing das war noch nie erst seit heute ich könnte Abkotzen -
Ich kotz glei aufgrund deiner Grammatik xD Junge, lerne schreiben! un mache Eior!
-
genau! so a großor karre und keine eior machen könn! xD
-
wenn ihr ne wisst woran das liegt braucht ihr hier och nücht rein schreim!
-
Wenn du nicht bald vernünftig schreiben lernst brauche au nit hier im forum sein.Nervt echt.
MFG Kike
-
da gibts nen geilen trick. und zwar kann der admin einen benutzer so schalten, das wenn der ein neues topic aufmacht, dieses erst vom mod freigegeben werden muss. und vorher siehts keiner
wär vielleicht ne möglichkeit?
-
ich werds gleich mal am landwirt ausprobieren
. keine angst, glaub das risiko, dass ich aus versehen "account löschen" drücke ist mir zu hoch =)
-
ich kenn mich da aus und weis, das man zum account löschen ins administrationsbereich muss, und des kannst du als mod net
[/Klugscheißen] -
und woher willst du wissen das ein mod der jetzt schon knapp 7 jahre mit dem admin zusammenarbeitet nich auch die zugangsdaten kennt .....als vertreter oder so.......... XD
ndmss WiZi
-
reine spekulation
-
Mal kieken was er in 6h sagt, wenn er dann wieder schreiben darf
hehe.
-
ich hab eigentlich immer n bissl mehr von den Führungspersönlichkeiten in diesem Forum gehalten. Aber sowas ist unterste schublade. würdest du sowas in nem anderen Forum machen, wär dir die Gelbe Karte sicher
unterste schublade, mach das mal mit jemandem der mehr nervt als ich. da gibts hier ja so einige! -
man kann ja die autos nur durch andere ersetzen, geht das auch das man die autos hinzufügt sodas die anderen trotzdem bleiben??
-
gugg du >hier< und nu gib ruh! *angepisst is*
-
Dazu is en forum aber da damit man andere fragen die sowas schonma gemacht ham
-
das scheint hier aber noch keiner gemacht zu ham
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!