hi
hab gestern meinen s50 motor soweit zusammengebaut das ich ihn mal hätte anreißen können aber da is mir was aufgefallen und zwar steht der schalthebel in einer position in der ich den hebel nur nach unten bewegen kann ......wenn ich ihn loslasse und er quasi in seiner ausgangsstellung ist kann ich ihn nicht nach oben bewegen ..........kann mir jemand da weiterhelfen?.........eventuell was falsch zusammengebaut oder nur ne einstellungssache?
mir schwahnt ja schon wieder nichts gutes aber bevor ich wieder alles auseinanderreiße wollte ich doch lieber hier erstmal fragen
achja wenn ich den hebel nach unten bewege bis es nicht mehr weiter geht merke ich keinen wiederstand oder so als wollte der gang reingehn.........also kann man den hebel ganz wiederstandsfrei nach unten bewegen bis es nicht mehr weiter geht und ich hab nich das gefühl das ich da nen gang drin hab!
ich hoffe inständig auf hilfe denn das wetter is so sau geil immoment und ich wollt nu doch endlich mal sehn wie das so is mit membran
ndmss WiZi