Hab heute meine Praktische Prüfung (B) bestanden! ![]()
Jetz heist es eine woche warten bis ich 18 bin und dann...heist's FIAT PANDA POWER!!! ![]()
hehe endlich!
Und im April mach ich noch lecker A lappen. :twisted:
Jo jetz wisst ihr es. ![]()
Hab heute meine Praktische Prüfung (B) bestanden! ![]()
Jetz heist es eine woche warten bis ich 18 bin und dann...heist's FIAT PANDA POWER!!! ![]()
hehe endlich!
Jo jetz wisst ihr es. ![]()
Hmmm Mash... Fiat Panda... *gg* Ob ich dich mit der Stinosimme vom Kumpel wohl ziehe
:twisted: :twisted: :twisted:
Re: Ich bin so gut!
Zitat von Mash
Hab heute meine Praktische Prüfung (B) bestanden!
Jetz heist es eine woche warten bis ich 18 bin und dann...heist's FIAT PANDA POWER!!!
hehe endlich!
Jo jetz wisst ihr es.
hehe ich wussts doch
glückunsch wie lange dauerts denn ncoh biisde 18 bist
eigentlich schade drum da hat man die pappe und kann oder besser darf net fahrn nur wegen de alter... lachhaft :x
ei du Mash ich saache dir, wenn du dein SR verhöckerst jibbets sowat von ärger! Weeehe du hörst auf mitm mopped fahren! Du ich komm runter und hau dir aufn Knöchel!
Glückwunsch ![]()
Im September darf ich alle Motorrad Klassen offen fahren JUHU ![]()
@s51sr und wenn du aufhörst moped zu fahren komm ich zu dir hoch und hau dir auf die knöchel :roll: ![]()
Wenn es so währe, dann hätte ich schon längst keine Simmi mehr.
Aber ich bleibe meine Simmi treu, nur leider geht mein Motor nicht.
Naja die Kupplung ![]()
RESPEKT Mash :wink:
Jo, glückwunsch, hab itze auch mit b und a angefangen. Mal sehen. Achja, respekt an dein panda :wink: !
Hmm...jo danke jungs...ja was heist verhöckern...gebt mir geld dann fahr ich die mühle weiter.Es is net einfach ein auto und ein Motorrad gleichzeitig zu verhalten...in son auto passen auch mehr als 5 liter sprit rein
und in ein Motorrad auch...mal sehn jungs ![]()
gerade deshalb mopped, weils billig ist im nahverkehr. grade vom verbrauch her mein ich. merkte wenn du auto fährst. ging mir auch zu sehr in den geldbeutel.
ich bin viel besser...
ich kann ötti trinken...
hahahaha...
das muste ich jetzt raus holen...
diesen ollen theart...
hihi
Re:
Zitat von simsonfreakei du Mash ich saache dir, wenn du dein SR verhöckerst jibbets sowat von ärger! Weeehe du hörst auf mitm mopped fahren! Du ich komm runter und hau dir aufn Knöchel!
Deshalb hört man nicht mehr viel von Mash..
An den Roller kann ich mich sogar noch erinnern.. ![]()
mfg
PS: hab ich eben mal rausgesucht, im letzten Beitrag schreibt er ja das der SR nun weg ist:
2004
.
Hab mich schon gewundert, das Mash erst 18 ist
.
Werde auch so lang wie möglich mein Möp behalten.
glückwunsch ! ![]()
Hab mich jetzt auch schon gewudnert.... der Mash ein großer Lügner von wegen S2 ![]()
Musste gerade lachen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!