Höchststrafe für nen simsonfahrer

• Re: Höchststrafe für nen simsonfahrer

Zitat von michiel

Ob 20 oder 40 Kmh zu schnell ist, glaube ich, bei einem Vers Kennzeichen auch schon egal.

ach ne :thumbup:

Zitat von Landwirt

Aber als simsonfahrer is man doch gemütlcih unterwegs. also mir geht das so :thumbup:

unscheinbar..leise..leistungsstark und wenn es drauf ankommt schnell :rockz:
    so muss das sein :cheers:

ja schon. aber trotzdem. wobei du mit ner simme noch wesentlich sicherer schnell fährst, als mit nem roller. schon allein von der reifengröße her. ich hab da selber erfahrung mit. mich hats mal in der früh bei leicht feuchter straße mit nem roller mit 40kmh in ner kurve fast auf die fresse gelegt. scheiß teil :hammer: :hammer:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von New_Storm

bei deinem alter :thumbup:

werde glücklich und frage andreas nach dem 19ps drehmomentversion der 105er oder den LM120D.

würde ich mir kaufen wenn ich groß und stark bin :cheers:

in der schwalbe reichte die 16 ps version des 105 d voll aus :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von Landwirt

ja schon. aber trotzdem. wobei du mit ner simme noch wesentlich sicherer schnell fährst, als mit nem roller.

gibt solche und solche, aber die meisten roller sind deutlich besser als ne simme, allein schon von den bremsen her.

is doch scheiss egal, wenn man von nem porsche oder düsenjäger überholt wird ärgert ihr euch doch auch nicht, warum bei nem roller? nur weil er noch mehr getunt hat als ihr? pff scheiss drauf.

Aber ob 85er oder 105er wär doch im Endeffekt das gleiche Problem bei ner Kontrolle oder

Und überhaupt Downsizing sucks :evil: :sorry:

Gruß Tobi

ich frag mal so in die runde: was ist der beste 105er, der zur zeit auf dem markt is?

gruß

" Unendlich " ist keine Zahl, unendlich ist eine Lebensphilosophie.

Zitat von EaSyRideR

definiere "beste" :thumbup:

Barbara
    Essen
    Stinktier
    Trottel
    Eisenschwein

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

beste = Durchzugsstärkste und langlebigste in kombination mit sparsamkeit ;)

MfG

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!