Die Rennleitung hat zugeschlagen

• Hi Leute. Einen Klassenkameraden von mir haben sie am Samstag angehalten. er hat sogar nen Zeitungsartikel in der Zeitung am Montag bekommen :D

[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/9i4uf9.jpg]

Nur doof, das die das mopped nun beschlagnahmt haben, und noch dööfer, das die maschine eigentlich 130 läuft :thumbup:

Bin mal gespannt, was da auf ihn zukommt, aber das hat sich mit sicherheit gelohnt...

MfG,

Landwirt

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Die Rennleitung hat zugeschlagen

PROST! :sorry:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

80km/h waren erlaubt, oder darf die mühle fahren?!

egal was: shit happens, sollte sich jeder bewusst sein der was an seinem mopped ändert, ganz einfach.

ich bin auch mal gespannt, was passiert, wenn sie mich das erste mal mitm metra anhalten, is ja eigentlich nur ne frage der zeit ;)

80kmh darf die mühle fahren. gedrosselte 125er halt.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Vor ca. 5-6 Wochen wurde ich auch angehalten.
    Bulle1:"ANHALTEN, SOFORT AUSMACHEN. Wir sind hinter ihnen gefahren und sie fuhren mind. 90, und wie sie am heizen sind, das ist ja unnormal."
    Ich."Kann nich angehn, die läuft nur 75"
    Bulle1:"Das ist viel zu schnell, die dürfen nur 45 laufen, und das ist fahren ohne Führerschein."
    Ich:"Halt. Stop. Moment mal. DDR-Mopeds dürfen alle 60 laufen, und laufen aber von Haus aus bis 75, und außer LKW darf ich alles fahren."
    Bulle1(guckt in meine Papiere) :o zu Bulle2:"Guck mal, stimmt. Machen wir da einen von, oder die Versicherung."
    Bulle2:"Nein, die machen davon nichts."
    Bulle1:"Jo ok, wir dann auch nicht."
    Ich:"Jo danke, das ist nett." :o
    Bulle2 :) :"Iss aber auch wirklich ein schönes Moped, den K&N übersehen wir heute mal."
    Bulle1 :) :"Alte Mopeds rennen auch besser, nicht so wie diese Rollerscheiße, wir haben doch früher auch fresiert."

Wir redeten noch 10 min. weiter, wünschten uns ne gute weiterfahrt, und ich solle nicht so heizen...

Bullen sind keine unmenschen, wie gesagt immer freundlich bleiben.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

LOL wir werde auch immer angehalten um dann zwei Grüne vor uns zu haben die in Kreisen um die Möps laufen und staunen.
    Die wollen sich an sich immer nur die Simmen anschauen und wenn die Top gemacht sind dann übersehen die auch gerne mal den Sporttöff oder die ein oder andere Veränderung :thumbup:
    Bekommen dann immer so was zu hören wie, toll gemacht, wussten garnicht das es noch teile gibt, haben selber früher geschraubt an den dingern ;)

Mit der Rennleitung kann ich nur eins berichten.

Wie es in den Wald rein schallt so schallte es zu 95% wieder raus.!!!

da bei uns net so viel Simson unterwegs ist, denke ich das bei uns die rennleitung davon schlicht und einfach Keine ahnung hat.

aber mein kamerade hat ein echtes problem denk ich ma. nunja, ich seh ihn ja am fr. wieder :D:D

Zitat von schumey

Nun ist ja nicht wie bei GTA jedes zweite Auto von der Rennleitung.
    Angehalten werden, weil man vor ihnen zu schnell gefahren ist, kann man mit Umsicht eigentlich vermeiden. :evil:

:heuldoch:

Zitat von schumey

Erstmal nen schönen Gruß von Kulmbach nach Bamberg :D
    Kommt glaub ich bisschen was auf ihn zu.. wird ja glaub ich vom Tüv nachgeschaut, was dran gemacht is und so.. wird alles er zahlen müssen.

Zitat von docki

Bulle1:"ANHALTEN, SOFORT AUSMACHEN. Wir sind hinter ihnen gefahren und sie fuhren mind. 90, und wie sie am heizen sind, das ist ja unnormal."
    Ich."Kann nich angehn, die läuft nur 75"
    Wir redeten noch 10 min. weiter, wünschten uns ne gute weiterfahrt, und ich solle nicht so heizen...

Bullen sind keine unmenschen, wie gesagt immer freundlich bleiben.

ähm.. die haben 90 sachen als 75 aka 60 durchgehen lassen? also
    ich war mit 70 sachen mal in erklärungsnot.. habs dann auf 65 geschoben
    und die waren sich auch nicht mehr so sicher und habens akzeptiert...
    mal ganz abgesehen von der wilden transpiration unter den armen..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!