• *räusper* der BB2 von RZT ist nicht wirklich billiger gewesen, da du dort nur den Zylinderkit bekommen hast und den hat man wie du bemerkt hast bei Götz auch billiger erhalten können...

das ist eifnach ne riesen Abzocke, denn die Leute haben sich die Sachen gekauft in dem Glauben ordentlich Leistung zu bekommen. Das hat erstmal nichts mit selberbauen oder nicht zu tun, sondern damit, dass wenn ich mich entscheide Komponenten einer Tuningfirma zu kaufen diese auch ordentlich zu sein haben.

Du kaufst doch auch kein Schlüsselfertiges Haus, dass du dann trotzdem erstmal neubauen mußt... das wäre bei RZT durch den Zylinderkit quasi so als ob du die Teile für dein Haus bekommst aber den Keller selber ausschachtest und alles selber zusammen baust und am Ende mehr bezahlst als der, der bei ner anderen Firma das Haus komplett hingestellt bekommen hat.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Dankeschön an alle ich glaub den brauch ich jetzt gar nicht mehr zu verkaufen so eine gute meinung die ihr hier alle abgegeben habt!
    Mfg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• allein schon weil der kolben anscheinend defekt is und eventuell die beschichtung defekt sein kann und dazu noch dass das krümmergewinde abgedreht is.
    wie gesasgt hätte intresse aber wenn ich ne nehmen würde würde cih da nochma urstig viel reinstecken (krümmergewinde von LT wieder auf malossi bearbeiten usw. 50euro dann bearbeiten lassen ca 100euro und dann noch nen neuen kolben für ca 60euro das sind dann schon zusammen 210euro ohne den versand.) nur so zum rechnen ma :? :wink:
    und der auspuff fehlt dann au noch. und kostet auch nochma ca 150euro.

wenn ich überlege würde sich das irgendwie nich lohnen. aber mein preis steht noch.

mfg flore

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• wenn du ihn selber zum weiterbearbeiten nehmen wilslt Jonas, dann kannst du damit Spaß haben, aber mach dir keine Illusionen. Er funktioniert sicherlich so wie er ist, aber er hat noch mehr Potenzial, als von RZT ausgenutzt wurde!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!