Re: tuning nach ungarischer art
krasses ding.... schaft meiner nicht so fix^^
wo bekomm ich den 70iger her?
krasses ding.... schaft meiner nicht so fix^^
wo bekomm ich den 70iger her?
Ihr glaubt auch alles oder?
Alleine schon das in Polen oder weiß ich wo so viele Simsons sind... Dann schaut euch dieses Affen"tuning" an. Da hat einer mal iwelche Unterlagen in die Hände bekommen und versucht sich. Kauft bei uns im Land! Auf dem Video ist ne ultra kurze Übersetzung und warscheinlich ein 17Z Tachoantrieb und noch dazu wiedermal ein S51 Tacho der besonders realistisch die Geschwindigkeit anzeigt. Was die mit Simson machen ist Hinterhof hoch zehn. Irgendwann bauen die noch einen Wartburg Scheinwerfer vorn und hinten ans Moped! Auspuff gleich hoch wie beim Trecker (Traktor), anstatt Stoßis dann hinten 50cm langes Vierkant usw...
Ja, ich kann Polnisch (Eltern, etc....)
Ich habe mal so bisschen nachgefragt nach den 70ern 4 Kanal von Tabori Tuning.
Die drehen bis ca. 10.000-10.500.
Habe 3 Inhaber befragt. Die fahren bis zu 105 (mit Digitaltacho gemessen) mit 21er Vergaser, 16er Ritzel, S70 Primär. 4 Gang.
MFG
Zitat von Dennis92
Geht ja schön auf einem Rad etc. aber rein vom empfinden her denke ich schon das der Tacho deutlich vor geht.
Sieht man doch schon wie er auf dem Hof losfahrt - zeigt nach 2 Metern schon 20...
der Tacho is ja Tuning pur! damit schaft sogar ein 50 2k locker 90 sachen! ohne was am Motor zu ändern! hammer
ZitatIhr glaubt auch alles oder?
wenns schneller macht, ja!
Also ich denk schon dass der knapp 100 schafft aber der Tacho geht wirklich deutlich vor. Außerdem find ichs einfach nur lächerlich wie übertrieben oft er versucht aufs Hinterrad zu ziehen und dabei der Motor jault.
Also ob 1, 2 mal anständig hochziehen nicht reichen würde um die Kraft vom Motor zu zeigen.
Alles in allem, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
http://www.youtube.com/watch?v=AlmaLju_ ... re=related
okay ich glaub ihr habt recht^^
man der 70er geht ja sogar bei 80 nochma hoch ...son tacho fürs ego brauch ich aber
aber sonst für den preis scheinst ja anständig zu sein
[quote='K3vin']
ist der auspuff mit einem lappen befestigt mfg PATZEN
Zitat von BombenSVAlleine schon das in Polen oder weiß ich wo so viele Simsons sind... Dann schaut euch dieses Affen"tuning" an. Da hat einer mal iwelche Unterlagen in die Hände bekommen und versucht sich.
ich will ja jetz mal nicht meckern aber natürlich gibt es in polen einige simson, denn polen gehörte mit zum ostblock, oder was denkst du, wie konnte man sonst in der ddr skoda oder lada fahren?
und natürlich gibt es in polen keine inteliegenten menschen, die auch nur annährend mit werkzeug umgehen können.mensch wach auf die leute dort machen mit kleinen mitteln aus scheiße bombons.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!