• Re: Sprit

@ Marvin311

naja schon wenn dann der motor heiß wird dann entzündet sicher der sprit selbst..also das nitromethan zeug. somit bringt das nix mehr die zündung aus zu machen. also zumindest net so richtig..sie tuckerte dann weiter..aber unkontrollierter^^

mfg mr blonde

Umbau Rennmoped, es muss besser werden!!!

Wie wäre es mit technisch 100% reinem Aceton (-> Ebay - 9€ der halbe Liter)
    Soll angeblich bei 1:500/1:1250 schon gut die Leistung steigern und auch nicht wirklich teuer sein (pro Liter Benzin)
    Kann ja mal einer Testen. 20ml auf vollen Tank und immer weiter steigern (bis zum Kolbenfresser :-D).

Soll auch in Maßen sich auf positiv auf den Spritverbrauch auswirken.

Simson S51 B2-4 6V Electronic mit H4 55/60W inkl. Tagfahrschaltung
    Elektronik Azubi

Denkt aber daran bei euren Experimenten,das ihr mehr Schaden macht als Leistung heraus holt.
    auf jeden Fall muss die Bedüsung geändert werden und die Zündung anders eingestellt.
    Wir haben zu Friedenszeiten auch mit Waschbenzin herumexperimentiert(glaube war im Verhältnis 1:3 mit normalen Sprit).Ich will hier aber niemanden einen Floh ins Ohr setzen-es ist alles mit Vorsicht zu geniessen
    mfg bommel71

minimal-tuning hat wieder zugeschlagen.... " wie kann ich ganz schnell, ganz einfach und ohne geld 0,0003562345 kmh aus meiner stino simson rausholen??? "

super tanken und damit er sauber und vorallem dies ange tut, vernüftiges öl reinkippen, kein racing öl , aber auch kein "eine mark fuffzich" öl

alles andere ist fusch, lebensdauerkiller oder bei stino nichtmals mit gerätschaften messbar... und allen vorran geldrauswerfer rei...

kanste lieber mir überweisen

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!