Motopips Auspuff Problem
-
-
Re: Motopips Auspuff Problem
Ich glaube das hat schon was mit behandeln zutun,aber da kann man nix machen...
Ich hatte vor 2-3 Jahren schonmal damals noch von SM ein Auspuff,nur Straße gefahren und da ging der ganze Klarlack und und es bildeten sich Blubbern...einfach nur unschön!
Und bei solch Preisen will man einfach gute Ware,einfach mal abwarten was sie machen,ich hoffe sie überlegen sich was gutes,sonst besteht genau das selbe Problem!
Grüße
-
-
Ja aber bei solch Preisen,sollte es vorher gemacht werden und gut ist,schließlich machen es andere Firmen auch wie Jan schon geschrieben hat und dann hat man ganz einfach solche Probleme nicht...
-
V2A meine armen Handgelenke

Mal schauen ob ich da bald etwas anbieten kann
zum guten preis !Mfg Schmiermaxe
-
KÖNNT IHR EURE PROBLEME NICHT DIREKT MIT DER FIRMA KLÄREN, JEDES MAL DER SELBE SCHEISS
HAUPTSACHE ERSTMAL HIER IM FORUM AUSHEULEN

-
Na was heißt hier ausheulen? Ein Forum ist doch dafür da, dass man seine Erfahrungen mit anderen teilt, und sich die Meinungen anderer darüber anhört! oder etwa nicht???
mfg
-
ihr solltet auch nicht gleich losheizen sonder den motor kann man auch im stand heislaufen lassen , moped ausmachen dann nochmal heiß laufen lassen , usw würde sich im moment anbieten bei dem wetter geht es schneller .und irgendwann ist er zu mindest staubtrocken das ihr den rest beim fahren erledigen könnt
-
Zitat von beamerHey,
ich habe vor einiger Zeit mir ein teueren Auspuff von Motopipes anfertigen lassen...ca. vor 2 Monaten!
Das gleiche Problem hatte ich im übrigen auch schonmal vor 2 jahren,damals noch Schmiermaxe!
Nicht viel zu erkennen,nur der Ansatz,aber wirklich nicht schön...hatte mal ein MAXLT Auspuff und der hat alles super verkraftet,also die Wärme!
Qualität hat eben ihren Preis !
meiner sah auch nach nem halben jahr beschissen aus (keinen km gelaufen!), nur war ich zu faul den Auspuff zurück zu schicken

-
Hallo ihr,
also ausheulen will ich mir hier keines Falles...ich will MP auch nicht schlecht reden!
Du solltest mal alles genau durchlesen,ich habe schonmal erwähnt das es keine Kritik ist,nur Manch einen interessierts ja doch,wenn er damit spielt sich auchn Auspuff anzufertigen!
Mit zurückgeben wirds sichs erledigt haben,ich denke nicht das MP ihn zurücknimmt,ich will nur das ich ein richtig guten Auspuff der schon eingebrannt ist bekomm und mehr nicht!
Außerdem war der Lack nicht das einzigste Problem,aber egal...ich hoffe MP kriegt das schon bald auf die Reihe!
Wie ist das mit dem einbrennen?Muss man wirklich fahren?2h am Stück oder auch mal mit Pausen?
-
wie is das eigentlich mit der pflege............... diesel soll gut funzen glaub ich mal gelesen zu haben ?!
kann da jemand was zu sagen?
ndmss WiZi

-
Hey,
zur Info,der Auspuff soll wohl abgelackt sein...wie es weitergeht werde ich berichten!
Vielleicht wendet sich das Blatt ja doch irgendwie zum Guten!
-
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich habe das gleiche Problem mit meinem MP Püff. Hatte ihn mal dort zum nachlacken aber nichts hat sich geändert. Und das für soviel Geld (285euronen)

-
Ja genau,dann kannst du dich mal in meine Lage versetzen...ist echt ärgerlich gewesen und da finde ich das Forum eben genau richtig!
Ich will auch MP nicht runtermachen,aber ich finde es ein no go...
Wenn LT vielleicht mitliest,könnt ihr auch Auspuffe für SM Motoren bauen?
-
also ich hab sleber schonmal püffs gemacht un da war das gleiche problem mit den bläßchen undso .. aber komischer weise nur bei dem klarlack... bei schwarzen auspufflack war garnix.. den hab ich drauf gemach .. einmal warmlaufen lassen un dann war gut..
komische sache aber sher ärgerlich bei soviel geld..
brennt ACE die Lacke vor dem verschicken ein?
-
Hallo
Das problem ist warum bei einen showauspuff überhaupt lack darauf muß, braun wird er am diffusor sowieso
kein klarlack sieht ewig schön aus !Meine showauspuffanlagen werden nur mit pflegemittel WD40 nach dem fahren eingesprüht und er glänzt immer !oder ein Edelstahlpüff kostet auch nicht viel mehr

Wenn du interresse hast schick eine e-mail

Mfg SM
-
Ich hatte im Übrigen das Selbe Problem...

-
Ja also meiner Meinung nach haut da Irgendwas net hin!!!mal schauen was sie machen,ich weiß ja nicht mal was sie mit ihm jetz machen,in der Mail stand nur das er abgelackt ist und er noch poliert werden muss,ob sie ihn klarlacken oder einbrennen den Klarlack habe ich keine Ahnung,oder garnix machen???
Wem meinst du SM???
-
Hallo,
fredenstein
natürlich ist das ärgerlich, und erst recht für den Kunden. Mir macht das auch keinen Spaß, die Auspuffanlagen noch einmal zu entlacken und dann neu zu lackieren. Ich bin aber noch nicht dahinter gekommen, warum das nur manchmal passiert!Aus gegebenem Anlass bauen wir momentan einen Brennofen. (bei 35 °
)
Dann werden alle Auspuffanlagen mit eingebranntem Klarlack ausgeliefert. Ich denke, das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Und der Aufwand lohnt sich für den Kunden !Beamer
Natürlich wird der Auspuff wieder neu lackiert. Es sei denn du möchtest den Auspuff auch nur einölen !!
MFG
Motopipes -
Cool das ihr antwortet!
Finde ich sehr gut,nur wird dieser Ofen fertig,sodass mein Auspuff noch fest gebraten wird?
Wenn ich mir den wieder so ausliefert,werde wir in einem Monat bei dem selben Problem sein!
Ich habe bereits bei allen die ne Auspuffanlage von MP haben diese Probleme gesehen,ich kann mich kaum an ein Auspuff erinnern der gehalten hat,sry!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!