An unsere Polizisten im Forum..

• Re: An unsere Polizisten im Forum..

Zitat von MuZ

Ich will mich hier nicht für Kollegen rechtfertigen, es ist nur so, dass du eben angehalten wurdest und jetzt dafür ne Erklärung suchst. Nimm es doch einfach so hin und wenn nichts war, dann ist doch gut. Oder nicht?

Angenommen, du wirst so gut wie jeden Monat angehalten, wegen was auch immer, machst du dir da nicht Gedanken?
    Es kann doch nicht sein das man als Jugendlicher nicht mehr nach 20Uhr auf der Straße sein darf, oder? So gesehen ist es doch ne reine Schikane/Diskriminierung..

Wenn ihr dann eure Abfragen macht, steht den da nun da: Herr Thomas R. wurde letztes Jahr 15mal raus gezogen, oder taucht das nirgendwo auf?

Ich mein, so lang wie immer nur das Auto raus gezogen wird ist es ja noch zu verschmerzen.. :thumbup:

Zitat von tomz188

Angenommen, du wirst so gut wie jeden Monat angehalten, wegen was auch immer, machst du dir da nicht Gedanken?
    Es kann doch nicht sein das man als Jugendlicher nicht mehr nach 20Uhr auf der Straße sein darf, oder? So gesehen ist es doch ne reine Schikane/Diskriminierung..

ich kann mit meinem reudigen e64 compact und tieeeeefer Sonnenblende durch die Stadt heizen, ohne angehalten zu werden. Auch 02 Uhr :rolleyes: will auch mal ...
    kannst ja mal dein Auto reinstellen und vielleicht noch ein Foto von dir. Wohnst du in ner kleinen Stadt?

Wenn ihr dann eure Abfragen macht, steht den da nun da: Herr Thomas R. wurde letztes Jahr 15mal raus gezogen, oder taucht das nirgendwo auf?

nääää

Ich mein, so lang wie immer nur das Auto raus gezogen wird ist es ja noch zu verschmerzen.. :thumbup:

hehe

Zitat von MuZ

ja, eigentlich schon. Ein Jugendlicher mit so einer dicken Karre ist eigentlich immer dran ^^

Nicht dein Ernst, oder? Jemand der 8Jahre arbeitet darf kein 5 Jahre altes Auto haben? Seit wann ist ein A3 ist eine "dicke Karre"?

Naja, egal.. hier ein Bild von We beim Cam testen (Shirt ist neu, es liegt also nicht daran ;) :(

[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/9462/kopievonp10307320.jpg]

Es ist das T-Shirt, eindeutig! Ne, Spaß beiseite. Eigentlich nichts, was auffällig ist. Wer weiß, was die da gesehen haben. Frage bei der nächsten Kontrolle einfach mal nach.

Zitat von SCARFACE

Kleb dir davon einen in jede Scheibe und du hast Ruhe :D :
    LINK

Das ist nicht so sicher!
    Früher war das vllt. so. Aber seitdem damit jeder 2. Trottel rumkutscht wird da kein Augenmerk mehr drauf gelegt. Zumal ein Status nicht vor Strafe schützt... es sei denn man besitzt eine Immunität :thumbup:

Was das Fzg. angeht bin ich mir auch sicher das es wohl eher an der Kombinatiopn gelegen hat. Sie haben dein Auto halt von vorn gesehen... AUDI -->teuer--> junger Kerl---> überprüfen ;)
    Aber ich finds dufte das solche Kerle wie du die Beamten auf sich ziehen... dann belästigen sie wenigstens nicht mich mit meinem Braunen 8-)

Wobei ich sagen muss, sobald sie meinen Fahrzeugschein aufklappen meist schon alles abwinken und mir eine gute Weiterfahrt wünschen. Hab ja auch nichts zu verbergen... :D

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von tomz188

Das käme mir auch etwas zu Häufig vor, ich würde annehmen, dass sie entweder ein Auge auf Dich geworfen haben (stehst unter näherer Beobachtung, warum auch immer, sehr altes klappriges oder getuntes Auto, oft kein Gurt, BTM-Auffälligkeit) oder bist selbst besonders auffällig (Kleidung, Frisur, Benehmen).

Ich wurde innerhalb 14 Jahren nur 3 mal mit dem PKW angehalten, die ersten 11 Jahre überhaupt nicht!
    Die 3 mal war ich ganz klar "Opfer": des nachts weit und breit außer mir keiner auf der Straße, da wird schon mal extra für mich gewendet, nech... 8-)
    Innerhalb von 4 Jahren wurde ich aber mindestens 11 mal mit dem LKW kontrolliert, denn da kontrolliert auch der Zoll usw. Ob man Diesel oder Heizöl fährt, ob man überladen ist, Lenk- und Ruhezeiten etc. Somit ist es auch verständlich.

Mit dem Moped wurde ich bisher 1x kontrolliert - am 1. Tag wo ich es hatte! :D War halt ein Polizist aus MD, der hier in H tätig ist und der wollte sich die Simme mal ansehen. :thumbup:

If you make it idiot proof, they make better idiots.

Von 10 Informatikern versteht Einer das binäre System. Der Andere nicht.

Zitat von [Schwarzfahrer

]

Das käme mir auch etwas zu Häufig vor, ich würde annehmen, dass sie entweder ein Auge auf Dich geworfen haben (stehst unter näherer Beobachtung, warum auch immer, sehr altes klappriges oder getuntes Auto, oft kein Gurt, BTM-Auffälligkeit) oder bist selbst besonders auffällig (Kleidung, Frisur, Benehmen).

BTM-Auffälligkeit? Da ich eben erstmal googlen mußte um festzustellen was du jetzt willst, kannste dir sicher denken was ich mit sowas zu tun habe :D
    Drogentest war außerdem noch nie angeordnet.
    Es nervt allerdings echt wenn dir nachts so ein ... in den Augen umher leuchtet.

Zitat von SCARFACE

Kleb dir davon einen in jede Scheibe und du hast Ruhe :D :
    LINK

Ich hab dann höchstens Ruhe wenn ich mindestens 10 Jahre in der Zeit zurück reise.. und dann jagt mich die Presse weil ich nen Auto fahre das es nicht gibt.. ;)
    Ansonsten bringt mir das außer Kratzer, Beulen u den Hass meiner Mitmenschen nichts ein..

Zitat von tomz188

Es sind sowohl Kleinstätte als auch Dörfer, tut nichts zur Sache..

Hier schonmal das Auto:

[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7678/kopievoncimg0700.jpg]

Ich weiß, animiert geradezu zum rauswinken.. :D

Also kann ich jetzt befürchten nur weil ich als fast 18 jähriger den selben audi in silber fahren werde sehr oft angehalten zu werden ? :? :? :?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

Also kann ich jetzt befürchten nur weil ich als fast 18 jähriger den selben audi in silber fahren werde sehr oft angehalten zu werden ? :? :? :?

Keine Ahnung, vieleicht nicht, weil Silber als Rentnerfarbe gilt?! :D
    Ich hatte den selben in dunkelblau, auch mit Ende 18, da war eig das selbe Theater.
    Was lernen wir daraus? Nicht sparen, nicht arbeiten.. u mit Muttis Kleinwagen fetzen.. :D

Hmn.. merkwürdig..

Mitm Auto wurde ich noch NIE angehalten..

Vllt. liegts an deinem Kreis und den ansäßigen Polizisten ?!

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ich wurde auch erst einmal angehalten.
    als ich gegen meine freundin nen kleinen beschleunigungsrennen gemacht hab an der ampel und die cops 2 autos weiter hinten standen. :strange:
    hab denen erzählt ich wär von der kupplung gerutscht :D

Also ich wurde auch noch nie angehalten, außer von der Bundespolizei an der Grenze einmal. Bin auch oft nachts durch die Stadt gefahren, mit Leuten, ohne Leute, nix. Die fahren immer an mir vorbei, aber halten mich nicht an. Hab dagegen aber auch Kumpels die fast jedes WE angehalten werden. Weiß nicht ob die ein bestimmtes Raster haben und ich da immer rausfalle :thumbup:

MfG Stonee

Ist doch ganz klar.
    Die Polizisten sind auf der Suche nach einem neuen Auto für ihr Privatleben und ziehen denn halt mal ein paar schicke Wagen aus dem Verkehr und untersuchen die :P Während sie im Bus sitzen gucken sie im Internet nach dem Typ und aktuelle Preise =D

Ne keine Ahnung, aber mit Moped wurde ich noch nie angehalten, obwohl ich schon oft anner Polizei vorbeigefahren bin!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von tomz188

@ Stonee
    Dann poste doch einfach mal Auto u Fahrer, vieleicht fällt uns da was auf? 8-)

ah ich will hier niemanden mit nem Bild von mir verstören :D
    Aber ich seh meiner Meinung nach schon normal aus, nix extremes oder so. Auto ist ein Peugeot 206, auch nix spannendes. Leichtes optiktuning wie paar sehr einfache Alus, 3cm tiefer, Dachkantenspoiler und ein Sportauspuff den man kaum hört^^ und normaler Fahrstil, also hack nicht wie ein irrer durch die Straßen.
    nie Probleme gehabt damit;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!